Neue Nummernschilder

• Kann ich so bestätigen - wenn mir in Deutschland einer vor die Nase fährt dann meist Schweizer oder Holländer. <amkopfkratz>

• In Deutschland unterwegs, sind mir die schweizer Kennzeichen jeweils ein geschätzter Warnhinweis. :)

Entweder sie kommen "wie Rambo auf Koks" angeschossen und kleben 1m am A**sch, weil sie jetzt in Deutschland sind und mal dürfen. Oder sie sind völlig verwirrt, weil sie mal gefordert sind.

Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht einen alten Thread nach schreiben ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Zitat

Original von Big IFFF
    Doch Theoretisch schon.. allerdings mit gravierenden Folgen welche wohl kein Kanton auf sich nehmen würde.

blabla...

ich habe geLOLt! <rofl>

• Oder wir treten den Kanton Zürich doch endlich mal an Deutschland ab.. unser Problem gelöst, das der Zürcher auch gelöst! <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

• Zitat

Original von spyker
    Oder wir treten den Kanton Zürich doch endlich mal an Deutschland ab.. unser Problem gelöst, das der Zürcher auch gelöst! <joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

ja gute idee, dann dürfen wir auf der autobahn rasen und ihr immernoch schleichen <rofl>

• wieso, wären die zürcher goldküsten-Lexus-&-BMW-owner vereinigung "outgesourcet" dann hätten die in deutschland den zürich-nordring-stau durch Verkehrsbehindernde überholmanöver und die daraus resultierenden Unfälle. ;)

nei sorry, nehmt das nicht zu ernst, aber es macht einfach zuviel spass sich über zürcher bonzen-schlechtfahrer auszulassen.

und ich finds schön das sich deswegen gleich jeder zürcher aufregt :p

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von mediAz
    ja gute idee, dann dürfen wir auf der autobahn rasen und ihr immernoch schleichen <rofl>

*lol*.. genau.. die Zürcher sollen mal zeigen wie sie ihre 500'000 X5, Q7, Range/Land Rover, ML, Cayenne etc. mit 200 durch den Milchbuck jagen! <rofl> <rofl> <rofl> Wenn bloss nicht ein 22jähriges, russisch-blondes Püppchen mit 50 im Bentley Continental GT den Weg versperrt, weil ihr das Zwergen-Hündchen im 10.000Fr.-Gucci-Täschchen auf den Sitz gekotzt hat.... <joker> <joker>

Nur Spass gell, nicht gleich abknallen beim nächsten Parkplatz-Streit.. Oh nein, schon wieder ein Zürcher-"Witz".. <joker> <rofl> <rofl> <rofl>

Gruäss

Roman <wave>

PS: Ich meins wirklich nicht ernst! ;)

• Zitat

Original von spyker

Nur Spass gell, nicht gleich abknallen beim nächsten Parkplatz-Streit.. Oh nein, schon wieder ein Zürcher-"Witz".. <joker> <rofl> <rofl> <rofl>

PS: Ich meins wirklich nicht ernst! ;)

muahahha der war gut :D nicht gleich abknallen <rofl> <rofl> <rofl>
    baschkim B lässt grüssen :D

züri isch boss vo schwiiz, MANN ! :p

• Jeah... Du sprichts mir aus der Seele <hurray>

• Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber mir ist das eigentlich so lang wie breit, was da draufsteht. Solange nicht "California" auf meiner Nummer steht, ists mir wirklich Wurst was die damit veranstalten... Dä Hobbykalifornier hät gsproche :D

• Du hättest also nichts dagegen an deinem S2k vorne ein riesen Euroschild zu haben?
    <nervous>

• Gut, das schon, aber ob jetzt da ein Kantonswappen drauf ist oder nicht, ist mir eigentlich egal... Ich finde generell, dass man vorne kein Schild anbringen müssen sollte. Hinten ist i.O., aber vorne verschandelts entweder die Front, vermindert die Kühlluft oder sieht einfach nur blöd aus.

• Ja aber aber aber was machen denn dann die ganzen Radaranlagen, das geht doch nicht... <amkopfkratz> <rofl>

• Zitat

Original von MikeRR
    Ja aber aber aber was machen denn dann die ganzen Radaranlagen, das geht doch nicht... <amkopfkratz> <rofl>

wieso beim töff gehts doch auch.. <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!