Neue Nummernschilder

• Was ist das jetzt wieder für ein Scheiss mit den neuen Nummernschildern ohne Kantonswappen? <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>

Es gibt wohl tatsächlich Leute die zu wenig zu tun haben, anders kann ichs mir nicht erklären wie man auf solche Ideen kommt. <devil> <fire> <fire>

Alle die nicht wissen wovon ich rede hier der Link.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/19049191

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Jup habs auch schon gesehen - anders hässlich.
    Zum Glück gehts in FR noch ne weile und ich hab eh nen tiefes Schild. <aetsch>
    Demnächst kommen sie noch auf die Idee wir brauchen die hässlichen riesen EU Schilder...

• Ich finde auch die Schweizer Nummerschilder sind die schönsten, warum dann zur Sau machen? <fire>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• wieder ein paar welche versuchen ein schrittchen näher an die EU zu kommen <mean> der scheiss kommt eh nicht durch, die Zürcher sollen ihre nummern kleiner machen dann hat auch eine 7 Stellige Platz :p

• die kennzeichen sind doch grundsätzlich gesamtschweizerisch gleich? ist doch bundessache und nicht der kantone denke ich... von daher ist ein sonderzüglein der zürcher evtl. gar nicht möglich!

• ausser man kann sich dann wie in england so geile texte drauf machen und sich dann "PIMP" oder so auf die karre schreiben lassen <rofl>

nein mal ernsthaft, find die aktuellen auch sehr schön.

und bevor die für ZH neue nummernschilder machen, sollten sie lieber den reichen wannabe zürchers mit ihren X5, porsches und keiner ahnung wie man auto fährt ihr schilder wegnehmen und den "bedürftigen" leuten geben, die täglich damit zur arbeit müssen und das auto nicht haben um ein bisschen in der city shoppen und posen zu gehen <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von OutOfRange
    solang as si nid gäub si... <sick> <nervous> <nooo!>

Im Wasseramt bruchsch sowiso kei Nr.Schild :p

Finde unsere jetzigen Schild sehr schön! Die können doch Nr. kleiner machen und 7 STellig weiterschreiben <mean>

• Zitat

Original von Quick
    Finde unsere jetzigen Schild sehr schön! Die können doch Nr. kleiner machen und 7 STellig weiterschreiben <mean>

geht eben nicht weil man dann die kameras der blitzkästen durch solche mit mehr megapixel auswechseln müsste! :p

• Zitat

Original von Jones

geht eben nicht weil man dann die kameras der blitzkästen durch solche mit mehr megapixel auswechseln müsste! :p

Und dänn, en fixe chaste isch inere wuche zahlt.... :D die fiesse tarnte, no schneller... <rofl>

• Zitat

Original von PEZZO
    Und dänn, en fixe chaste isch inere wuche zahlt.... :D die fiesse tarnte, no schneller... <rofl>

scho so! isch sicher wahr! ha's im blick gläse! <devil>

• hani ims mehrfach Radio ghört....weisch... <rofl>
    Radio Beshtija.. <rofl>mit ims Befton Beftoni... ;)
    und
    Radio P....mit News vom Zentralschwiz und Walt... <joker>

• Zitat

Original von MikeRR
    Demnächst kommen sie noch auf die Idee wir brauchen die hässlichen riesen EU Schilder...

nur das nicht <nooo!>
    die können eine schöne Autofront so dermassen verunstalten...

ich hoffe nur, dass das vordere Schild nicht grösser wird
    das ist super so <good>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Jo hinten wär mir ja noch einigermassen egal - mir gehts auch vorallem um vorne.

• Besser für Gasfahrzeuge und Hybrid fahrzeuge ne eigene Farbe machen damit mans feuerwehrtechnisch gleich erkennen kann, und der trend wird eh in die richtung gehen und somit könnte man das problem wenigstens mal um 10 Jahre verschieben ohne weitere Kosten zu haben....

<baetsch>

• stimmt, einfachste Lösung - genial! <good>
    gleich Vorschlag einreichen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!