mein erstes auto "Del Sol"

• Zitat

Original von Simonini

Mir gefällt, wenn einer sich nicht beeinflussen lässt! <thumbsup>

joah jede het echt en andere gschmack.. ich find mis auto nit zu grob gmacht.. es het e schöni linie wo mir ganz gut gfallt.. leider muss de itr flügel weg.. und die carbon hube au,.. de gsehts wieder e stück andersch us..

janu ig muss um mis auto kämpfe zurzit <kitt>

• leute ich brauch nochmal kurz hilfe bei ne suche.. und zwar motorhauben für mein del sol und rückleuchten.. ich find nur spoiler kits usw.. wen jemand ne gute seite kennt bitte rein damit.. ^^

und hat jemand erfahrungen mit carbon hauben? wäre es zu teuer meiner zu legalisieren? ^.^

• dragon-tech oder Dragon performance oder wie die heissen (in der schweiz) hat soviel ich weiss Carbonhauben mit zulassung! auch hat wohl Zoa (Kamikaze) was im Angebot mit CH-zulassung!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• danke aber bei dragon performance seh ich nur subaru und mitsubishi.. ? <confused>

Edit* ops sry doppelpost -__-

Einmal editiert, zuletzt von EL_CUPE ()

• Hast du jezt die ViS Haube drauf, wie auf dem Bild in deiner Signatur?

Hast du dafür ein Gutachten bekommen?
    Ist ja en US-Import!?

• jo is glaub ne Vis haube.. ne hab nix dafür und rikli sagt die kannste knicken ^^ naja kaufe ne andere und verkaufe diese.. falls jemand intresse hat.. melden bei mir..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!