mein erstes auto "Del Sol"

• hallo an alle.. muss erstma sagen das ich hondaholics.ch liebe :D einfach geile community..

so jetz zu mein problem.. hab mir vor 2 wochen ein hübscher honda Del Sol zugelegt kilometerstand ist 188'000km.. zwar viel aber neuen motor rein und die sache ist vergessen.. ^_^ so jetz ist mein problem.. ich weis nicht ob ich mit meine front und heck durch die mfk durch komme.. -_- gibts hier jemand mit ein s2000 front wo eingetragen ist? Bei der mfk sagten sie mir wenn dieses auto noch vor 2006 so rumgefahren ist kann er so bleiben.. die 3 pics vom tuning treff sind vom 2005 also müsste ich doch durch kommen?! omg... hab echt keine ahnung..

was meint ihr? <rotaeye>

4 Mal editiert, zuletzt von EL_CUPE ()

• nicht so mein fall, aber ist ja geschmacksache, das mein ich :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ist auch nicht so mein fall <holy>

aber wieso willst du den motor tauschen ? nur wegen 188'000 auf der uhr ? (abgesehen davon macht der motor ja nicht den ganzen antriebsstrang aus ;) )

• Zitat

Original von OutOfRange
    ist auch nicht so mein fall <holy>

aber wieso willst du den motor tauschen ? nur wegen 188'000 auf der uhr ? (abgesehen davon macht der motor ja nicht den ganzen antriebsstrang aus ;) )

also den motor wechsle ich natürlich nur wen probleme auftauchen.. den fahr ich mal ein bis es nichtmehr geht ^^

vom aussehen kann sich noch viel tun.. hab ihn ja erst seit 2 wochen.. ._.

• Willkommen im Forum

In der Suche hättest du eine Antwort auf deine Frage gefunden.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    Willkommen im Forum

In der Suche hättest du eine Antwort auf deine Frage gefunden.

danke battosai.. hm beim einen klappts bei anderen nicht.. :(

villeicht kann mir kamikaze helfen? :D

hmm ich will keine andere front <cry>

• Norgmal ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von INeedMoney
    Dass hier gleich jedem ans Bein gepisst werden muss!! <nono>

Was meinst du? <amkopfkratz>

Ich sehe hier keinerlei persönlichen Angriff. Wer Kritik an SEINEM Wagen mit Kritik an SICH selbst auffasst, hat selbst ein Problem und daran ist nicht der Kritiker schuld. Dann besser ein Wagen fahren, welcher nicht auffällt.

Das Bodykitt gefällt mir auch nicht, finde ich eine Verschlechterung zu Original. (Meine Meinung)

EL_CUPE: ich denke du musst noch ein Fotograf oder so finden, der das Datum der Fotos bestätigt, dann dürfte es vieleicht klappen. (Hab mal von so einem Fall gehört)

Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

• Ja, aber hier im Forum wird einfach immer gleich übertieben wenn jemand ein Bodykit hat. Hier ist auch niemand für die Meinung gefragt worden und trotzdem kommen von überall her immer Sprüche. Ich meine damit jetzt nicht nur dieser Thread.
    Ich finde diese Communitiy ja super, aber Leute mit Bodys werden hier regelrecht verdrängt.

• Vielleicht weil die meist gezeigten Bodykits den meisten nicht gefällt? "Wir" lassen doch diejenigen machen was sie wollen oder nicht? <what> jetzt aber back to topic ;)

• Also der am Z ist auch nicht eingetragen weil er 04 direkt gemacht wurde beim Kauf - ist bei der MFK letztes Jahr auch durchgekommen ohne Probleme.

• Nun, wenn du die Front wechselst, tust du der MFK und uns einen gefallen :D
    Nein, just kidding <lieb> ;)

Du brauchst doch bloss so ein Splittergutachten. Evtl. kriegst du das vom Hersteller. Die wollen ja wohl auch mit den neuen Regelungen in der Schweiz, diese Front weiter verkaufen.
    Ansonsten kannst du das auch selber machen lassen beim DTC. Kostet so viel ich gehört habe "nur" ein paar Hunderter. Dazu wird ein klitzekleines Stückchen GFK aus der Front gebrochen (sieht man nicht) und beim DTC geprüft.
    Rikli Motorsport und Zoa haben damit Erfahrung.

• Zitat

Original von INeedMoney
    Ja, aber hier im Forum wird einfach immer gleich übertieben wenn jemand ein Bodykit hat.

übertrieben ist das bodykit, nicht meine meinung! und wer fotos postet, fragt indirekt auch nach der meinung! :p

• lol leute.. ist der echt so hässlich? O.o :D naja egal mir gefällts ja <joker>

moonman danke für deine antwort.. beruhigt ein wenig ^.^ das auto geht nexte woche zum rikli <good> denke da ist der in guten händen <lieb>

Einmal editiert, zuletzt von EL_CUPE ()

• rikkli? who the fuck is rikkli? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• nicht mal die von der ADAC-Procar können's <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!