Die Schulterlager würde ich neu bestellen und dann musst du noch den Tachoantrieb umbauen fertig
Rikli weis schon was es alles braucht...ich denke du machst es eh dort oder?
Die Schulterlager würde ich neu bestellen und dann musst du noch den Tachoantrieb umbauen fertig
Rikli weis schon was es alles braucht...ich denke du machst es eh dort oder?
Ja, werde es sowiso beim Rikli einbauen lassen!
Werde es nächstes Jahr zusammen mit dem 60'000km Service zum Rikli bringen
bzw. durch den Winter geben und im Frühling wieder abholen
ZitatOriginal von Quick
bzw. durch den Winter und geben und im Frühling wieder abholen
würde ich ihn aber jezt schon mal vorbeibringen
Jetzt wird noch zwischendurch gefahren beim Schönwetter!
Werde es wie letzten Winter machen! Anfangs Dezember bringen und im Februar abholen :p
ZitatOriginal von michi_k
Hatte schon der Golf G60 drin.... anno 1990 oder so... ist Müll!! Einziger Vorteil: Es ist eigentlich sehr billig, man hat schon alle Komponenten im Auto.. es ist nur ein bisschen Software...
hey michi_k
könntest du deine aussage vielleicht etwas erläutern. dann könnten wir vielleicht auch deine aussage nachvollziehen, denn von 1990 bis jetzt ist eine lange zeit vergangen..
Bei VW nannte sich das System damals EDS. Das war wirklich Müll!!
Die Aktuellen Systeme sind anscheinend deutlich besser.
Ja, das gibt es nichts zu erläutern. Heute ist das selbe drin, es regelt ein bisschen feinfühliger und besser.
Ich brauch dazu ABS, dann hab ich alle Komponenten drin wie Radsensor und einen Bremse die ich einzeln ansteuern kann kann.
Hat der Alfa nicht irgendein Q-Weissnichtwas-Diff das sie und als Neuheit verkaufen wollten? Tönte nach einer Torsen Sperre oder sowas...
Ja die 147 Q2 haben ne Torsen Sperre mit 25% Sperrwirkung. So wie der ITR Serienmässig vor 10 Jahren
Wie hoch in Prozent ist eigentlich die Sperrwirkung des originalen Sperrdif's des CTR <amkopfkratz>.
Frag nur weil ich ab nächstem Sommer vorhab mal hier und da on Track zu fahren <holy>.
25% wie beim ITR Serie schon ist..
Nice, dann rentiert sich die Investition schon. Aber nur für ein gebrauchtes :).
CHF 2500.- für ein neues Sperrdiff. von HONDA Schweiz <nono>.
Für das Geld krieg ich ein neues Quiafe <rotaeye>.
Mhmh, dachte 1500.- aufpreis beim EP3 damals..
jetzt 2500.-
ZitatOriginal von PEZZO
Mhmh, dachte 1500.- aufpreis beim EP3 damals..
jetzt 2500.-
Ja die 1500.- sind Aufpreis, beim Neukauf eines EP3's.
Aber als Einzelteil sinds 2500.- <rotaeye>.
Ich würde mir da vielleicht überlegen gleich noch ne bessere sperre einzubauen,wenn du schon eine extra reinmachen lässt
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