Kompressor für EP3

• Hallo könnt ihr mir helfen ich will auf meinen ep 3 einen Kompressor montieren. Will Ihn aber vorführen in der Schweiz. Wer weiss was damit ich den richtigen Satz kaufe mit DTC gutachten. Hat das scho jemand gemacht????

• Hier in der Schweiz hat glaube ich noch niemand nen Kompressor auf nem EP3 vorgeführt, bzw. ein DTC dafür erhalten und somit legalisiert <sick>.

• Ich habe bei Rikli und NEXTEK angefragt Preise Rikli ist fast 2000.- Franken teurer als Nextek das verwundert mich. Hat jemand einen CTR mit Kompressor würde gerne mal mitfahren da ich nicht weiss ob es sich lohnt.

• mal ne andere Frage:
    Bei Dir steht bei Fahrzeug: NSX, Integra und S2000
    warum willst Du dann einen Kompressor in den EP3 <confused>
    mit der Kohle kannst bei den 3 oben genannten ja wesentlich mehr holen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Steht ja auch EP3 ;)

Soviele Autos und das mit 20 Jahren <sabberlappen>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ja eben deswegen versteh ich es nicht <confused>
    ich würd den SC in den S2K oder NSX verpflanzen <sabberlappen>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Vieleichtb hat er ja nur nen EP3 und NSX, ITR und sk2 sind Modellautos :)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• JAJA habt ihr scho was gehört von Geld anlegen jedoch ist zurzeit kein günstiger Zeitpunkt an der Börse und den S2000 habe ich verkauft sorry muss noch ändern :p. Ich wills im Civic testen wens Ok ist dan werde ich ein weiteres Projekt starten. Aber könnt ihr statt warme Luft auch behilflich sein damit ich einen Finde der sowas unter der Haube hat??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!