Mit 220 km / h in den Europapark

• Zitat

Original von CTR_LUZERN
    ihr kennt sicherlich die strecke nach dijon alle gut ;)

geiles gefühl!!

Ja, die kenne ich. Dort stand am 1.Mai ein Radar auf der Autobahn...

Das wär dann ein geiles Gefühl <devil>

Wobei man den Blitz wohl bei deiner Geschwindigkeit gar nicht mehr wahrnehmen würde <holy>

• Murphy sagt mir, genau dort wo ich auf dem Weg nach Dijon Gas geben würde, steht ein Radar <aetsch> Darum lass ichs lieber. Ein Geschwindigkeitsexcess auf der deutschen AB hilft immer wieder, sich danach an unsere bescheidenen 120km/h zu halten <gotit> :D <sleeping>

• Zitat

Original von CTR_LUZERN
    hatte bei meinem ep3 mal ca 265 auf dem tache... laut gps waren das 251. aber ich hatte guten anlauf es ging erst bergab :) ihr kennt sicherlich die strecke nach dijon alle gut ;)

geiles gefühl!!

Und in Dijon dann ein gutes Glas Wein, wie es sich gehört <hurray>

Grüsse
    -Marc-

• Zitat

Original von Quick
    Schlimmer finde ich, wenn ich mit mein EP3 auf der DE Autobahn 220km/h fahre und ein RS4 oder RS6 mit ca.300km/h daneben vorbeidüst <nooo!> <sick>

etwa so änlich wie hier? ;)

• ja das ist wohl so bei der geschwindigkeit nimmt man glaube ich nicht mehr war.. bei mir war die freundin nebenan die mich immer wieder eingebremst hat <mean>

VTEC POWER

• Zitat

Original von Mesh

Und in Dijon dann ein gutes Glas Wein, wie es sich gehört <hurray>

ein bisschen mut ansaufen für den track.... ;)

VTEC POWER

• Zitat

Original von son-gohan

etwa so änlich wie hier? ;)

Hoho ist ja nicht wahr wie der vorbeidüst.. <nooo!>Lech mich am Arsch ist der noch ganz normal. <confused> <what>Da must du ja zweimal schauen bevor du auf die Überholspur gehst <rotaeye> <rofl>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• nuja grade im Raum Frankfurt am Main gehts ordentlich ab am Abend, da fährst schon 200 und die knallen immernoch ordentlich vorbei...allerdings reichts mir schon wenn ich mitm S 260 kmh fährst und an nem LKW der mit 80 unterwegs ist vorbei knallst.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• die strecke bei Frankfurt kenne ich auch. Ist schon ziemlich krass dir mit 200 durchzfahren. Ist ne echte Achterbahn. Bin vor 2 Jahren nach Schweden und zurück gefahren. So 200km nach der Grenze bin ich dann nur noch so 160kmh gefahren. Ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit. Man kommt gut vorwärts und trotzdem ists easy zum fahren... Vor Hamburg hats ne saugeile Bahn. 30km geradeaus und ziemlich neuer Belag. Zudem nicht viel Verkahr. Hab damals das hier mit nem orig. (ausser catback) 200sx s13 rausgebracht.
    <rotaeye>

Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn!

• Zitat

Original von zesi

Hoho ist ja nicht wahr wie der vorbeidüst.. <nooo!>Lech mich am Arsch ist der noch ganz normal. <confused> <what>Da must du ja zweimal schauen bevor du auf die Überholspur gehst <rotaeye> <rofl>

Zweimal schauen würde bei einigen Verkehrsteilnehmern auch bei 120km/h nicht schaden :)

• Zitat

Original von beatrush

Zweimal schauen würde bei einigen Verkehrsteilnehmern auch bei 120km/h nicht schaden :)

Word! <good>

• 309km/h mit einem schwäbischen Markenprodukt :D
    Fands aber recht unspektakulär. 220 in meinem alten CRX waren spannender ;)

• Zitat

Original von engino
    309km/h mit einem schwäbischen Markenprodukt :D
    Fands aber recht unspektakulär. 220 in meinem alten CRX waren spannender ;)

Über 300 ja das ist doch mal was <rofl> :D <wave>

Einmal editiert, zuletzt von zesi ()

• Letztes Wochenende mit dem gechippten Focus ST knapp 270km/h nach Tacho, nach GPS warens 257km/h. :D

Gruss Micha

• Zitat

Original von poolk
    Letztes Wochenende mit dem gechippten Focus ST knapp 270km/h nach Tacho, nach GPS warens 257km/h. :D

Gruss Micha

Cool, wie verhält sich der ST bei dieser Geschwindigkeit? Bremsen?
    Ist mal jemand von euch einen Mazda 3 MPS ausgefahren?

• Zitat

Original von engino

Ist mal jemand von euch einen Mazda 3 MPS ausgefahren?

Mhmh, ich glaub der MPS3 + MPS6 riegeln bei 240km/h ab....
    Zumindest konnten oder wollten die beiden mich nicht überholen... :D
    Obwohl ich mehrmals platz machte.. <amkopfkratz>
    Natürlich im ITR.. <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!