Mit 220 km / h in den Europapark

  • Wenns das Cupé ist, ist es nicht so schlimm.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ein Cupé hat selten 4 Türen ;)


    Meine den Roadster, Srry <sick>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • jaja evo halt... :) kühlschrank auf rädern..

    ---

  • Zitat

    Original von Budi_ITR


    aber ein verdammt schneller kühlschrank :D


    Macht aber keinen Spass mehr;) Ab 250 hatte ich langsam Angst das sich die Frittenbude samt Theke in 1000 kleine Teile zerlegt! Das gleiche beim EK4, so ab 190 <nooo!>

  • Ja beim ITR ist so bis 230- 240 nach Tacho ok und noch relativ angenehm Danach wirds langsam kritisch.
    Und ohne Heckspoiler ab 180-190.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • ee8 ab Tempo 200


    <sabberlappen>..... <nervous>
    Oder mein ehem Peugeot 306, 193kmh spitze zum Rock am Ring.... DAS war beängstigend :D

    MFG hosti

  • Betreff smart und 240km/h, dies ist kein "Seich"... <aetsch>


    War ein smart forfour Brabus mit 177PS, gugg Pick. Satte 6.9s auf 100km/h mit allem drum und drin. War einfach ein geiles Gerät, Fahrwerk, Getriebe, Bremsen, Motor, Auspuffanlage usw.. alles von Brabus optimiert.


    Habe dann zum Tourer gewechselt weil ich mehr Platz benötigte fürs Hobby. In gewissen Situationen traure ich ihm schon aweng hinterher <rotaeye>





    Hier noch die 210PS-Version


    Grüsse
    -Marc-

  • hehe, das ding sieht zwar voll billig aus (ist es aber wahrscheinlich nicht) aber die fahrleistungen sind wirklich nicht von schlechten eltern :)

  • Ja tatsächlich nicht billig, jedoch kostet jeder "Rennkleinwagen" ne rechte Stange Geld.


    Schade, wird das Konzept nicht weitergerührt. Der Brabus litt auch unter seinem Namen smart. Steht für klein und niedlich. Sieht man ja auch hier, kennt niemand.
    <rotaeye>

    Grüsse
    -Marc-

  • War in München vor 2 Monaten.. Tachonadel war allerdings weniger spektakulär als die Tanknadel.. <what> <nooo!>

  • öööövor ein paar wochen nach stuttgart... 210 laut tacho mit dem sol (eh6 125 ps stock automat ;) ) es pfiff überall... wohl fühlte ich mich nich... da kam doch etwa noch 300 meter zurück 2 schweden labos und gaben mir die lichthupe ;) nice war der ton als sie mich überholten...

  • Schlimmer finde ich, wenn ich mit mein EP3 auf der DE Autobahn 220km/h fahre und ein RS4 oder RS6 mit ca.300km/h daneben vorbeidüst <nooo!> <sick>

  • hm.. also ich fühle mich in meinem rote EE ... wenn die nadel über die 200kmh steigt immer wohl....
    sogar bei Vmax... immer noch relativ ruhiges fahrverhalten... <sleeping>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Hatte mit dem ITR auch schon über 240 Km/h nach Tacho drauf und mit dem EK4 bis an den Begrenzer im 5. Gang. beide Original.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • hatte bei meinem ep3 mal ca 265 auf dem tache... laut gps waren das 251. aber ich hatte guten anlauf es ging erst bergab :) ihr kennt sicherlich die strecke nach dijon alle gut ;)


    geiles gefühl!!

    VTEC POWER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!