Mit 220 km / h in den Europapark

• Zitat

Original von austrian type-R
    293kmh am Tacho des NSX, aber da reichte Österreich auch.

Freund von mir in meinem ITR schaffte die Tachondel bis hin zum "h" vom KMH Schriftzug am Ziffernblatt. Das sollten so ca. 290kmH sein. Das Apexi zeigte 278kmh an. Also kommt es ca. hin.

<nervous> <nooo!>Geht dir da nicht die Muffe ab bei 293 kmH <amkopfkratz>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zitat

Original von tripleP
    Ich fuhr schon diverse Male V-Max. Beim ITR warens über echte 250, dann schoss ich in den Begrenzer <joker> (war aber in Südosteuropa)

Immer diese Balkan-Raser :D <rofl>

• Das schnellste was ich jemals gefahren bin ist 324km/h mit meiner R1 <sick>dan hat mich der Mut verlassen weil das Motorrad vorne abzuheben begonnen hat.

• Zitat

Original von zesi
    Waha 250, <sabberlappen> was meint ihr, wieviel läuft der ATR? ist so ca bei 240, 250 Schluss? ich hatte bei 220 so ca. 6500 r/pm drauf. Denke schon das da noch was geht. <love>

Der Accord macht locker seine 245 Tacho, dann ist wg. Begrenzer schluss - rein von der Leistung her ginge aber noch mehr. Allerdings empfehle ich Deutsche AB für Bleifüsse mit ATR nur mit zus. Ölkühler, da der ATR nach keinen 10min. über 220 Km/h locker 150 Grad Celsius Öltemperatur überschreitet. Ich hab nen Racimex und 0W50 drin, der kommt auf deutscher AB und Track nie mehr über 130 Grad ;)

NB: Die 245 Tacho waren nach Navi real knapp über 230Km/h, so gegen 235 oder so.

Ist schon cool. Mein neuer Geschäftswagen Subaru Legacy Boxerdiesel hat auch seine Vorzüge, aber da ist bei Tacho 220 Schluss, was real wohl knapp über 200 Km/h sein dürfte.

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Als das WRC ITR-Trio Infernale :D mal auf die deutsche AB ging, hatte ich mit meinem ca. 235 laut tacho drauf.......ginge noch bischen was aber eben.....verkehrstechnisch nicht möglich. Muss mal wieder gehen <sabberlappen>

• IntegraBlack: <amkopfkratz> ne, hatte auch schon 230 drauf...aber die nadel war noch nicht bei 9000u/min erst bei ca. 7000, also das geht schon noch ein bisschen, der sollte ja 233km/h rennen, laut denn tests <good>

• wird halt wirklich irgendwann schweinelangweilig auf AB.... geh mal in Thayngen auf die A81 hoch nach Stuttgart, weiter nach Würzburg... gerade auf dem zweiten Abschnitt ist meistens eher wenig Verkehr ;)

• Zitat

Original von K-Baller85
    Als das WRC ITR-Trio Infernale

<sabberlappen>
    das waren noch zeiten <luke>

rechts an RS4 und reisecar vorbeiziehen <devil>

max aufem teg war 219 nach GPS..
    sind tacho knapp unter 240.
    drehzahl bei 7200 rum.

so long,
    beelow

• bei meinem coupe war auch bei 245km/h schluss, jedoch kein begrenzer. laut tacho..

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Ich hatte mit meinem EE9 auch schon 245 km/h drauf..einfach laut Tacho halt..mit ca. 8500 u/min. <good>

• Bei mir warens beim ITR nach Tacho zwischen 255 und 260 dann kam der Begrenzer

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Bei mir warens beim ITR nach Tacho zwischen 255 und 260....

Hatte ich auch schon.. <sabberlappen>
    Den Begrenzer hör ich gar nicht...vielleicht ist es dan einfach zu laut... <joker>

• Zitat

Original von OutOfRange
    Fahre jede Woche stundenlang über 200 km/h wird mit der Zeit auf AB scheisslangweilig <sick>

Ging mir irgendwie auch so, als ich letzthin quer durch D gebrettert bin. Nach 5 Minuten hat mans gesehen :D
    Ich fuhr übrigens mit echten 250, mehr ging nicht wegen Verkehr.

• ACCORDR: heissen Dank für deinen Tipp.
    Werd ich berücksichtigen wenn ich das nächste Mal auf den Deutschen AB unterwegs bin <good>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zwar mit dem Brabus-Smart, aber mit dem Honda Vmax kann ich nicht bluffen (210km/h mit Type S Tourer).

Grüsse
    -Marc-

• so schnell mit einem smart? <nervous> eine Windböe und tschüss

• Zitat

Original von Mesh
    Zwar mit dem Brabus-Smart, aber mit dem Honda Vmax kann ich nicht bluffen (210km/h mit Type S Tourer).

<what>
    hmm, mit dem geschäftssmart getraue ich mich kaum mit 140km/h.. nachher ist sowieso schluss.

:D

• öhhh... im ernst? stimmt das? kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
    also nicht das ich denke das du n seich erzählst... einfach so von der auto form her.... ist ja kriminell da drinn zu sitzen oder?..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!