Hallo zusammen
war am Donnerstag wieder mal im Europapark. :pNatürlich mit dem Privatauto. War voll geil mit über 200 Sachen über Deutschlands Autobahnen zu brettern. :DWollt nur mal wissen: wie schnell seit ihr schon mit euren Hondas über Deutschlands Autobahnen gefahren? <amkopfkratz>Also bei mir war bei 220 km /h Schluss weil der Verkehr zu dicht wurde. War aber sonst ein Hammergefühl einmal so schnell zu fahren.
Grez zesi
Mit 220 km / h in den Europapark
-
-
240 km/h dann war Ende Gelände, da der CTR dort abgeriegelt ist <cry>.
-
Fahre jede Woche stundenlang über 200 km/h wird mit der Zeit auf AB scheisslangweilig
-
Zitat
Original von OutOfRange
Fahre jede Woche stundenlang über 200 km/h wird mit der Zeit auf AB scheisslangweiligJa das kann ich mir gut vorstellen. Ich denke aber für jemanden der nicht jeden Tag die Gelegenheit hat über 200km/h zu fahren ist das sicher etwas spezieller.
-
war letzten mittwoch im Europapark. hatte knapp 210 drauf dann gings nicht mehr wegen dem verkehr! letztes jahr, als ich nach norddeutschland fuhr, warens laut tacho sicher ca. 235 bis 240! der accord type S fühlt sich bei 200 total easy an! die leuten im fonds dachten, ich fahre 140 oder 150!
-
Ich fuhr schon diverse Male V-Max. Beim ITR warens über echte 250, dann schoss ich in den Begrenzer (war aber in Südosteuropa)
-
Zitat
Original von tripleP
Ich fuhr schon diverse Male V-Max. Beim ITR warens über echte 250, dann schoss ich in den Begrenzer (war aber in Südosteuropa)
Waha 250, was meint ihr, wieviel läuft der ATR? ist so ca bei 240, 250 Schluss? ich hatte bei 220 so ca. 6500 r/pm drauf. Denke schon das da noch was geht. -
Ich fuhr allerdings mit ca 360 PS.
Beim ATR wirst wohl auch die 240 knacken, wenns Bergab geht sowieso.
-
mitem EG6 läuft er halt in den Begrenzer im 5ten.
ca wären laut tacho ca 235. +/-5 -
Geil 360 PS beim Integra.
Werd ich versuchen die 240 zu knacken wen ich das nächste mal in Deutschland bin. -
Zitat
Original von Lagoom
mitem EG6 läuft er halt in den Begrenzer im 5ten.
ca wären laut tacho ca 235. +/-5
Auch nicht schlecht 235 mit dem EG6 war aber auch geil oder etwa nicht? -
Also für den ATR ist 240 kein Problem (laut Tacho)...schon mehrere Male ausprobiert
-
ja komm jetzt.. geil ist was anderes
kommst mal mit nach Tuttlingen oder Aneau du Rhin
das zaubert einem ein in gesicht. -
der CTR hat einen begrenzer? wir hatten, als wir nach leipzig an die games convention gingen, nach tacho 255 drauf. es hat zwar eine weile gedauert bis er so hoch war, aber es ging. von einem begrenzer hab ich nichts gemerkt.
-
Mit dem EP3 laut GPS 220km/h, auf den Tacho etwas mit 235km/h oder 240km/h
Mit dem CRX EE8 laut Tacho 230km/h was in echt so ca. 200km/h - 210km/h sein wird
-
Zitat
Original von el-nino
der CTR hat einen begrenzer? wir hatten, als wir nach leipzig an die games convention gingen, nach tacho 255 drauf. es hat zwar eine weile gedauert bis er so hoch war, aber es ging. von einem begrenzer hab ich nichts gemerkt.Klar hats nen Begrenzer.
-
293kmh am Tacho des NSX, aber da reichte Österreich auch.
Freund von mir in meinem ITR schaffte die Tachondel bis hin zum "h" vom KMH Schriftzug am Ziffernblatt. Das sollten so ca. 290kmH sein. Das Apexi zeigte 278kmh an. Also kommt es ca. hin.
-
ja ok, der drehzahlbegrenzer. aber nicht wie bei bmw bei 250km/h. bei tacho 255 warens knapp 8k/min.
-
ob du jetzt nen geschwindigkeitsbegrenzer drinn hast oder im 5. bzw 6. gang in den drehzahlbegrenzer fährst macht ja keinen grossen unterschied, bei beiden ist einfach schluss was speed angeht
ausser das man beim auto mit dem geschwindigkeitsbegrenzer halt theoretisch noch mehr könnte, wenn man die begrenzung rausnehmen würde
----
schnell fahren find ich übrigens irgendwie gar nicht geil... jedenfalls nicht über lange strecken. mir macht mehr das beschleunigen Spass, aber jetzt 2h mit 200+ zu fahren ist für mich bloss mittel um schneller ans ziel zu kommen, aber wirklich geil find ich das nicht, denn man muss sich ja doch recht konzentrieren, falls plötzlich irgendwo ne baustelle, unfall oder ein langsamfahrer kommt.. bei 120 ists mir im öffentlichen verkehr wesentlich wohler! und ne schnelle beschleunigung find ich imo viel geiler als ne hohe Vmax -
Zitat
Original von Acidesign
----
schnell fahren find ich übrigens irgendwie gar nicht geil... jedenfalls nicht über lange strecken. mir macht mehr das beschleunigen Spass, aber jetzt 2h mit 200+ zu fahren ist für mich bloss mittel um schneller ans ziel zu kommen, aber wirklich geil find ich das nicht, denn man muss sich ja doch recht konzentrieren, falls plötzlich irgendwo ne baustelle, unfall oder ein langsamfahrer kommt.. bei 120 ists mir im öffentlichen verkehr wesentlich wohler! und ne schnelle beschleunigung find ich imo viel geiler als ne hohe Vmax
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!