ZitatOriginal von vti
das denken wir eben auch
Dürft Ihr das denn?
ZitatOriginal von vti
das denken wir eben auch
Dürft Ihr das denn?
rolf: kanns mir denken.. der wecker wird das problem sein.. ok... dann fahr ich halt keine slalom-rennen.. hab gedacht dort gibts auch ne motoren-klasse also z.b. bis 1600ccm und dann bis 2000ccm.. aber demfall wohl nicht..
naja.. mal schauen wos mich hinverschlägt...
Wiso solltest Du nicht in der E 1 Klasse starten bis 2l Hubraum, was würde da dagegen stehen ?
Lieber in einer sehr Starken Klasse irgendwo im Mittelfeld fahren, als in einer schwachen Klasse zu vorderst..
The O. : muss mir das mal durchlesen... aber mit dem integra motor im civic werde ich das wohl kaum dürfen...
ZitatOriginal von tripleP
Dürft Ihr das denn?
jup in der Gruppe SP3 in welcher wir jezt auch schon fahren
ZitatOriginal von S-treetfïghter
The O. : muss mir das mal durchlesen... aber mit dem integra motor im civic werde ich das wohl kaum dürfen...
Flo, kennst du Schlagzahlen?
Wäre aber schon ein bisschen dreist...
Aber Vorsicht, die technische Abnahme ist nicht ohne <nervous>.
hallo ??????
der motor ist ja eingetragen ich würde nie im leben mit nem b18 in der klasse bis 1,6liter antreten? hallo?? ihr solltet mich alle besser kennen.. ich bin ein fairer fahrer und fahr dann lieber mit 3,5 liter boliden und werde jedesmal letzter als auch nur einmal mit dem b18 in ner bis 1600ccm klasse zu fahren...
kommt nicht in frage... lieber 1000 mal ehrlich aber untermotisiert verlieren als nur 1 mal so gewinnen..
Kein Angst du kommst ja nur in die 2 Liter Klasse ;).
Wenns gut läuft, dann bist du da gut mit dabei :D.
ZitatOriginal von S-treetfïghter
macht mich hier nicht zum rennfahrer... ich will nur spass haben vorläufig...
also dann sehen wir uns in Dijon, ich hab deine Anmeldung aber noch nicht in der Mailbox
moonie: würde saugerne mitkommen... aber noch weiss ich nicht ob ich meinen ausweis dann noch besitze wegen dem unfall mit dem s2000...
The O.: sind doch nur serien-auto's erlaubt in der LOC mit verschiedenen "ausbaustufen" wie ich das gelesen habe.. da stand nirgends drin das man serien-auto's mit anderen motoren fahren darf.
Serien-Autos mit anderen Motoren gibts schon.
Glaube allerdings das du dann in die Interswiss rutscht, sonst frag mal Lagoom, chimera oder 323f die Wissen wie wo und was ;).
werde ich mal machen... danke für den tipp
ZitatAlles anzeigenOriginal von SiRe
Eine Frage noch an Streety:
Du schreibst, du willst an Rennen teilnehmen. Bist du da sicher? Nicht nur an Trackdays, freiem Fahren?
Weil bei einem Rennen (nach offiziellem Reglement) kannst du nicht so einfach hier und da mal was tunen, ausser du fährst dann in der Klasse E1 mit, aber dort hast du dann nie was zu melden.
Du hast dir bestimmt mal den roten EP3 vom jungen Äberhard angeschaut bei Rikli, das ist ein E1-Fahrzeug
He dan wären wir schon zwei die keine schose haben in der E1 Klasse bis 2000ccm.
Deshalb werde ich mein EK 4 Projekt nicht aufgeben
5 Monate alte Threads hervorholen
ja sorry,
Kann ja nicht immer alles sofort lesen. Dachte mir nur das sich S-treetfïghter nicht endmutigen lassen soll.
bin ich schon was slalom-rennen betrifft sorry...
also ich sag im nachhinein auch warum sofort auf B20 umbauen wenn man aus dem B18 auch sichere 230ps + aufbauen kann und das sicherlich standfester ist als so ein B20,auch billiger!!
freund von mit hatte ganz gute ergebnisse in seinem crx mit b18 umgebaut auf obd 1,
Krümmer hat um 450.-
nockenwellen......480.-
no name auspuffanlage 2,5 zoll 280.-
katatrappe 2,5 zoll 100.-
federn,teller,NW räder 650.-
bisschen mehr verdichtung...400.-
wobei die drosselklappe oder zumindest 64mm und ansaugbrücke serie ITR bleiben kann....
ordentliche abstimmung 200.-
und fertig waren die 233 ps inkl. reserven und 193 nm!
lg alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!