• Ich vermute dieser BMWju kommt nochmal in die nähe des Parkplatzes, der wird nicht zum spass dort gewesen sein... ;)

Nur das er jetzt bestimmt paar Felder weiter von deinem stehen wird... ;)

Also augen auf, wenn du ihn siehts, gleich Nr. Aufschreiben und ihn darauf hinweisen da du ihn nicht alleine gesehen hast etc.

Dann würd ich ihn fragen ob er dies ohne Versicherung gegen cash oder mit versicherung + Anzeige wegen Fahrerflucht etc. regeln möchte.. <aetsch>

• ich würde den bullen anrufen und eine anzeige gegen unbekannt wegen sachbeschädigung machen. <kitt>

hats dort keine überwachungskameras oder sowas gehabt?

und wieso montiert er die nummerschilder ap? ich wäre so schnell wie möglich geflüchtet damit niemand die nummer ablesen kann. komisch ist ja auch das du die nummer nicht ablesen konntest obwohl er ja nach dem crash angehalten und ausgestiegen ist. <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mediAz
    ich würde den bullen anrufen und eine anzeige gegen unbekannt wegen sachbeschädigung machen. <kitt>

Bringt genau gar nichts ;)

Wenn man so etwas beobachtet, sollte man auf jeden Fall die Beine in die Hand nehmen und schauen, dass man zum Auto kommt - so wie's jetzt ist würde ich sagen: Keine Chance!

• ich stand seitlich zu seinem auto, und er dachte wohl wen ich die dran lasse, sieht er das nummero, so nicht, und wen er es vorhin nicht sah, komme ich davon,...???
    überwachungskamara gibt es nicht, obwohl ne bank im gebäude ist,...
    den parkplatz dürfen sie nicht überwachen weil er in privatbesitz ist,....

• Zitat

Original von Sirscb
    ich stand seitlich zu seinem auto, und er dachte wohl wen ich die dran lasse, sieht er das nummero, so nicht, und wen er es vorhin nicht sah, komme ich davon,...???

Ja aber hallo... <rotaeye> Dann hat er dich auch noch gesehen? Und Du hast da einfach zugeschaut? Ich hätte zumindest mit dem Handy oder so versucht das ganze zu filmen oder ein Bild zu machen, oder eben, wäre ganz bestimmt hinausgerannt. Man schaut da doch nicht einfach zu... <amkopfkratz>

• mein handy hat am sa den geist aufgegeben und als ich sah was er macht, bin ich hingerant, aber eben 7 min, da ist man weg,...

• nein, im 2en.
    und das büro hst viele ecken wo man nich richtig spurten kann, und der augang des gebäudes ist mitten im haus, und der parkpatz auf der anderen seite, und das gebäude ist recht lang und da rennst du mal nen weilchen.

• Zitat

Original von Sirscb
    nein, im 2en.
    und das büro hst viele ecken wo man nich richtig spurten kann, und der augang des gebäudes ist mitten im haus, und der parkpatz auf der anderen seite, und das gebäude ist recht lang und da rennst du mal nen weilchen.

spurten/rennen.... das geht doch sowies nicht wegen den gelenkproblemen... <amkopfkratz>

---

• Zitat

Original von PEZZO
    <amkopfkratz>Sehen das es ein BMWju ist, aber nicht wissen welches Model... <amkopfkratz>

ghörts neuerdings zur allgemeinbildig für jede bürger, dass er jedes outo und jede bmw genau kennt? <amkopfkratz> <rotaeye>

@threadstarter: wenn zuegluegt hesch, warum hesch de z'kennzeiche nid gseh? bisch churzsichtig? <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Jones

ghörts neuerdings zur allgemeinbildig für jede bürger, dass er jedes outo und jede bmw genau kennt? <amkopfkratz> <rotaeye>

Sicher.. bi euch ned? :)

oo_00_oo

• Zitat

Original von Jones

Na ja, wenn man schon sieht, das es ein BMW ist ;), dann sollte dieser auch +/-definiert werden können, ist ja keine Limitierte Auflage, die man selten zu sehen bekommt... <rotaeye>

Oder wie würdest du als (*******) seine Anzeige aufnehmen...
    BMW, schwarz.... <rofl>lol...bestimmt sehr hilfreich... <amkopfkratz>

• einigen glaube ich hier den ultimativen Ultraautofreak, der jeden BMW sofort erkennt und direkt die Gereation, genaue Bezeichnung etc aufsagen kann. Aber mal ehrlich, ob 1er 3er oder 5er ist relativ schnell gesagt, aber der Rest... und ihr wisst ja nicht wie die Sicht auf die Karre war.

Ein Mitarbeiter von mir hatte vor ca. 2 Monaten was ganz ähnliches erlebt, ausser dass ihm beim überholen wer gestreift hat und nicht wie bei dir während dem Parken. Auch er konnte Nr. und den Haargenauen Typen nicht erkennen, wusste nur, dass es ein Subaru war in weiss. Er hat die Polizei gerufen und alles geschildert, die nahmen den Fall jedenfalls auf und guckten nach, wer denn in der Umgebung einen weissen Subi fährt, und an Spengler und Garagisten ging ne Meldung. Mein Mitarbeiter hat dann per Zufall beim Nachhauseweg einen weissen Subi im Rückspiegel entdeckt, sich die Nr. gemerkt und die Fahrerin im Dorf ausgebremst und zu sehen ob ein Schaden da war. So hat er sie dann gefunden und alles wurde geregelt + sie 3 Monate ohne Ausweis.

Probiers doch mit den Cops und halte selber die Augen offen, wie schon gesagt wurde, der war sicher nicht zum Spass auf einem Firmenparkplatz unter der Woche

• Ist der Schaden über 1000.--? Dann kannst du dich mal beim Nationalen Versicherungsfonds der Zürich Versicherung melden. Diese übernehmen i.R. Schäden, welche durch unbekannte Verkehrsteilnehmer begangen wurden, aber nur mit Selbstbehalt von 1000.-- aber immerhin.

Vermutlich müsstest du dann aber auch eine Anzeige machen... wie es halt so oft ist, Versicherungen zahlen selten ohne Anzeigerapport <fire>

• Zitat

Original von collani
    ob 1er 3er oder 5er ist relativ schnell gesagt, aber der Rest... und ihr wisst ja nicht wie die Sicht auf die Karre war.

Genau, das könnte man von (einem) erwarten, wenn der schon Zeit hat die Nr. zu demontieren und man selber dabei zuschaut etc.. ;)
    Ich denk es interessiert auch niemand, ob es nun ein 318i oder 330i war...

Und die Autofreaks können zusätzlich die Suche eingränzen, wenn sie die geanaue Modelreihe wissen... <aetsch>

Apropo Autofreak`s....
    Jeder, jeder der hier mitliesst, könnte man als solches bezeichnen.. :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!