• kleine frage!
    was kann ich machen wen mir soooooo ein doofer freiburger bmw in den kodflügel fährt wärend mein auto geparkt war, vollkommen korekt!
    ich habe ihn vom balkon wo ich arbeite gesehen wie er reindonnerte.
    er stig aus, kopf verdeckt, die nummernschilder abmontiert und dafon gefahren.
    ich habe keine lackspuren von ihm am auto, aber ein stark verbeulten kotflügel, meine schöne front ist verzogen und hat mehrere risse.
    ich hatte nicht gedacht das es vo ein schweren schaden gemacht hat, sonst wäre ich vom balkon runter gesprungen.

was kann ich da machen? meine versicherung bezahlt keine parkschäden und als das wurde es betitelt.

• Also du schaust einfach so zu wie jemand in dein Auto donnert und danach seelenruhig aussteigt und N. abmontiert und so??................... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von K-Baller85
    Also du schaust einfach so zu wie jemand in dein Auto donnert und danach seelenruhig aussteigt und N. abmontiert und so??................... <amkopfkratz>

das hab ich mich auch gerade gefragt <amkopfkratz>

• ich bin schon nach unten, nur wen ich renne habe ich vom balkon bis zum parkplatz 7 miuten, die zeit reicht um die schilder wegzunehmen und davon zu fahren, und wen ich vom balkon springen würde, wäre die verletzungsgefahr viel zu hoch!
    erst habe ich gedacht der schaut sich noch den schaden an weil er erst nach vorne ging!

Durch nen tipp gekommen, durch freude geblieben, und keine lust zu gehen

http://www.gl-tuning.ch

Einmal editiert, zuletzt von Sirscb ()

• und ansonsten ruffen, dann wäre er vielleicht sogar stehengeblieben weil er schiss bekommen hätte das du seine nummernschilder bereits gesehen hast ;)

so bist du einfach der dumme <nono>

• na toll, ich bin student, ich kann das geld nicht eifach aufwerfen um den schaden zu beheben,....
    (nichts gegen solche aus freiburg, aber viele von denen können nicht auto fahren)

• kein auto fahren wenn man sichs nicht leisten kann ;)
    da hast du jetzt einfach pech gehabt, das einzige was du machen kannst ist ne anzeige gegen den bmw-fahrer, du weisst ja das es ein bmwju gewesen ist, welche farbe, welches modell und dazu aus freiburg,vielleicht klappts ;)

• wen ich ihn sehe ja, und das könnte schmerzhaft enden, einfach in mein TRAUMAUTO zu fahren was mir gehört!

• wann hörst du endlich auf gegen jeden der a) nicht findet dass die front zum tegi passt oder b) versehentlich in dein auto fährt drohungen auszusprechen?

dein verhalten geht mir echt auf den sack <fire>

klar ist es ärgerlich und man ist genervt etc.
    aber das ist noch lange kein grund jemanden zu verprügeln.

sei froh wenn du ihn findest. seine versicherung zahlt und er kriegt eine anzeige. wo problem?

und jetzt stell dich in die ecke und überleg dir gut, was du eben wieder für ne scheisse gelabbert hast.

ich habe fertig <devil>

so long,
    beelow

• wer sagt das schmerzhaft körperlich sein muss?
    ich meinte da an sein protemonaise, wen ich weis wer es ist, bekommt er ne anzeige und schadensersatzklage!

• Zitat

Original von Sirscb
    protemonaise

aaaaha!

gut rausgeredet ;)

i'm off....

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Budi_ITR
    weisst du immerhin obs ein e36, ein e46 oder sonst was ist?

<amkopfkratz>Sehen das es ein BMWju ist, aber nicht wissen welches Model... <amkopfkratz>

Wenn ich das so höre :D, wie weisst du das es ein BMW war.. <joker>
    Dies kennt man eher von frauen, wenn kein emblem, dann keine Ahnung... :D
    Da frag ich mich, was machst du, wenn dich einer anfährt oder sonst was und du kannst nicht mal sagen, was es war... <nono>
    Vor allem BMWju gibts wie Sand am Meer man sieht täglich xxxxx, und die sind jetzt nicht schwer von anderen zu Unterscheiden... <holy>

• Zitat

Original von Sirscb
    (nichts gegen solche aus freiburg, aber viele von denen können nicht auto fahren)

Sagt ein Berner <rofl> Sorry der musste sein... :D
    Wegen deinem Schaden - also mal ehrlich ich hätte mir an deiner stelle die Seele aus dem leib gesprintet wenn ich das gesehen hätte.

• bmw logo forne kenne ich!
    ind wegen dem sprinnten, viel spass wen du gelenkprobleme hast!
    vergleich von bern zu freiburg, ich arbeite in düdingen wo es auch pasiert ist, ich muss fast jeden tag im kreisel beim coop voll in die eisen steigen weil einer einfach nicht schaut und fährt, obwohl ich wie NUR im kt. fr üblich den blinker nach innen stelle fahren sie einfach raus, seit 3,5 monaten arbeite ich da, und habe nur auf dem parkplatz vor dem büro 20 unfälle gesehen, wärend dieser zeit in bern nur 1 st,.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!