ich habe ein honda integra, und mit dem möchte ich nicht in eine "bastelgarage"
kann mir jemand einen guten tipp geben zu welcher ich gehen könnte?
ich komme aus der umgebung bern.
danke im voraus!
Garage in der Region Bern
-
-
Ich kann dir Chuard in Corcelles bei Payerne empfehlen, die betreiben auch Rennsport zumindest hat er es mal - aber das wird wohl zu weit weg sein je nachdem von welcher Ecke von Bern du kommst.
-
Blunier in Bern! Top Garage!
-
was genau meinst du mit Bastelgarage?
Coyote Tuning in Liebistorf kennen sich mit sportlichen Autos aus -
wenn dir Fahrni ob Ste'burg nicht zuweit ist würd ich mal bei http://www.dummermuth-garage.ch/ vorbeischauen. Hat selber Integras und Erfahrung mit Tuning, Rennsport. Habe meinen noch nie in den Service gegeben, aber wenn es soweit ist werd ich ihn wohl da machen lassen
-
Rikli Sportgarage Wangen an der Aare
-
oehrli & schär in oberbipp.
-
Zitat
Original von Babuun
oehrli & schär in oberbipp. -
Zitat
Original von santi
Rikli Sportgarage Wangen an der Aare -
Mago Automobile Kehrsatz Haben viel erfahrung mit Type-R und allgemein Honda...
-
Honda Power
und den honda von meinen eltern den motor geschmissen weil sie ihn nicht richtig ein uind ausbauten! -
-
Zitat
Original von santi
Rikli Sportgarage Wangen an der Aare -
es ist ein honda shuttel, sie haben ihn in die reparatur gebracht, mussten den motor rausnehmen um was zu machen, was genau weis ich auch nicht, und als sie ihn wieder zusammen gebaut hatten, war er reiff für den schrottplatz so was ich mitbekommen habe,....
ich habe nicht so den kontakt zu meinen eltern,....
und über die garage habe ich nicht sehr viel gutes gehört, mein kolege fährt ein honda civic und seit er dort war, fällt sein heck dauernd ab. -
Zitat
Original von Sirscb
....
und über die garage habe ich nicht sehr viel gutes gehört, mein kolege fährt ein honda civic und seit er dort war, fällt sein heck dauernd ab. -
Vieleicht sollte dein Kolege nicht versuchen rückwärts Steine zu verschieben
Und sowas wie die Perfeckte Grage giebts wohl gar nicht, denn jeder hat schon irgendwas gehört und gesehn und erlebt und blablabla...
-
Rickli Sportgarage Wangen a. d. Aare
Honda Blunier Bümpliz
-
Sirscb, bitte entschuldige mich aber ich kann deine aussage nicht ganz ernst nehmen <rofl>... Ich finde es nur schade wenn jemand sowas schreibt das er um alle sieben ecken gehört hat und die genauen umstände gar nicht kennt <nono>. Denn der Threadsteller wird dann wohl kaum mehr in diese Garage gehen...
-
Blunier in Niederwangen oder Oehrli und Schär in Niederbipp
-
Zitat
Original von Honda Power
Sirscb, bitte entschuldige mich aber ich kann deine aussage nicht ganz ernst nehmen <rofl>... Ich finde es nur schade wenn jemand sowas schreibt das er um alle sieben ecken gehört hat und die genauen umstände gar nicht kennt <nono>. Denn der Threadsteller wird dann wohl kaum mehr in diese Garage gehen...er ist selber der threadersteller.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!