doch das meinte ich wegen deinem post
aber wenn, dann kaufe ich ja eine occasine, und bei der hat
der vorbesitzer eh schon alles angezogen und mit loctite versehen
doch das meinte ich wegen deinem post
aber wenn, dann kaufe ich ja eine occasine, und bei der hat
der vorbesitzer eh schon alles angezogen und mit loctite versehen
Der EP3 ist sauber verarbeitet, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Zu den verheizten Autos - ich bin ja selber ein Romand und halte das absolut für ein Gerücht - wo du das aufgeschnappt hast möcht ich gern wissen?
Bzw. glaubst du das nur weil es irgend ein Mech mal gesagt hat? Wenn ich denen alles glauben würde was die erzählen...
Aber muss jeder selber wissen was er glaubt.
naja, so lustig fand ichs jetzt nicht
vielleicht hast du ein paar schlechte Erfahrungen gemacht (evt. auch nur gehört), aber deswegen brauchts nicht gleich solche Aussagen.
Idioten gibts überall
Wenn du kein FZ aus der Region haben willst, dann lass es einfach sein.
PS: vielleicht lags ja auch nur an der fehlenden Sprachkenntnis
EP3 und schlecht verarbeitet <fire>.
Ich hab ja die Nr. 77, also einer der ersten EP3's. Ich muss sagen bis anhin hatte ich noch nie Probleme wegen irgendwelchen nicht angezogenen Schrauben oder sonstwas. Nichtmal mit dem Getrieb oder der Lenkung hatte ich bis jetzt Probleme.
ZitatOriginal von The.O
EP3 und schlecht verarbeitet<fire>.
Ich hab ja die Nr. 77, also einer der ersten EP3's. Ich muss sagen bis anhin hatte ich noch nie Probleme wegen irgendwelchen nicht angezogenen Schrauben oder sonstwas. Nichtmal mit dem Getrieb oder der Lenkung hatte ich bis jetzt Probleme.
wie lange hast du den das gute stück schon und wieviele kilometer hast du abgespuhlt wen ich fragen darf?
Sonst halt gut old JDM produkt anschauen...
Wie der ITR...wär das nichts...
In deine Kriterien, passt der zumindest...
Ein B-Moti und kein kombi...
und unter 15k lässt der sich auch finden, aber die km...
itr hätte ich sehr sehr gerne.
aber wie du schon sagst, gibts nur mit massig kilometer oder voll verbastelt.
bei uns in dübendorf war ich einen anschauen, der war vom preis und km gut, aber hatte vorne so eine riesen schneepfluglippe dran und fast and the furious vinyls, das hat mich dan doch ein abgeschreckt.
Ich hab ihn nun schon mehr als ein Jahr. Hatte in diesem Jahr keine grossen Probleme ;).
Hab dann noch den Kollegen gefragt welcher den Service in der Garage meines Vertauens machte, dieser meinte das nichts besonderes vorgefallen sei.
Mittlerweile sinds gut 32tkm die ich mit dem CTR gefahren bin. Ich kann nur sagen das er immernoch Spass macht. Und erst recht mit der Tanabe
:D, welche ja nun LEGAL ist <hurray>.
Also um nochmals auf die verarbeitung des EP3 zu sprechen und wieder ins bessere Licht stellen...
Der Ex EP3 meines Fahrlehrer Kollegen hat innert ca. knapp 2 Jahren 80tkm abgespullt inkl. Track und div. Neulenker ohne jegliche probleme gehalten..
Die Schrauben etc. war am Anfang und das einzige, und ist den Engländern zuzuschreiben... :p
Das ist dann aber eher der ablieferungsqualität zuzuschreiben als der effektiven qualität der teile
Wenn du Sportcoupe von Honda suchst dann greif zum EP3/Minivan <rofl>.
Ist schön zum fahrne, hat genügend Power und säuft nicht allzuviel auf 100km. Und der grösste Vorteil gegenüber dem ITR ist, das du kein Super tanken musst.
Wenn du mal ein bisschen Mehrleistung willst, dann kriegst du diese relativ leicht heraus beim K20 ;).
<amkopfkratz>Sportcoupe...../ Minivan, beisst sich irgendwie...
ZitatOriginal von PEZZO
<amkopfkratz>Sportcoupe...../ Minivan, beisst sich irgendwie...
Ich weiss, nur in der R-Szene gilt der CIVIC als Minivan <ROFL>.
sieht echt aus wie ein minivan.
ein kollege nennt den EP3 auch "schuh". wen man ihn von der seite anschaut könnte man ihm sogar recht geben.
wie war das der integra braucht 98er benz? dann kann ich ja gleich den impi behalten
sorry aber wegen 4rappen pro liter,das macht den braten auch nicht feis
ZitatOriginal von Budi_ITR
sorry aber wegen 4rappen pro liter,das macht den braten auch nicht feis
Stimmt schon, ist aber ein Grund für den Minivan :p.
ist echt ein dickes + .
in italien zBsp gibts ja nicht überall 98er..
Naja wenn du 95er mal in ein 98er Auto kippst ist das auch nicht so schlimm.
Unsere Benzinqualität ist ziemlich gut.
Ok, dafür ist beim CTR (17" min. 16") Winterpneu angesagt... :p
Nein im ernst jetzt...
Die (Vorteile oder Gründe) für den CTR vs. ITR
-Neueres Auto...
-vielleicht mehr Platz im Innenraum
-braucht nur 95er
-mehr Potenzial im K20..
-kein Steuerriemen/ Kette
-Anschaffungspreis günstiger im vergleich zum ITR..
Die (Vorteile oder Gründe) des ITR lass ich mal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!