Wieso Honda?

  • Cupholder?
    das kann die Beifahrerin übernehmen, am besten in Cup DD dann kann ich den Airbag ausbauen um Gewicht zu sparen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • Hahaha... nein im ernst, einige brauchen das Auto für's Schnäbi und die anderen weil sie Benzin im Blut haben und ich denke letzteres trifft bei uns hier zu (gut, Renato vielleicht weniger, bei dem ist's für's Schnäbi) <rocker>


    Ob HondaHolics oder einfach nur Holic spielt ja auch nicht so eine Rolle.


    Bin ich jetzt ein Schnäbi-Holic? <gotit><rofl>

  • ich stehe total auf seltene/rare fahrzeuge. da ich aber nicht viel geld habe ist der prelude bb1 perfekt.
    der prelude anfür sich ist schon selten und der mit dem vtec ist noch seltener. das ist genau mein ding.


    ah... und dann noch
    VTEC
    Drehzahl
    quali
    durchsetzungsvermögen gegenüber anderen marken.

    My VTec goes BWA HHHHHHH!!!

  • Ich finde Honda überzeugt da Honda heute immer noch Honda geblieben ist... :thumbsup:


    Diverse andere Marken haben sich längst irgendwelchen Konzernen verkaufen oder versklaven müssen <amkopfkratz>
    Zudem ist Honda den meisten immer einen Schritt voraus... Auch wenn dies nie so publiziert wird. Anscheinend hat Honda diese Profilierung gar nicht nötig.
    Weitere Pionier-Leistungen ist für mich der Asimo-Roboter, die Einheitsmotoren in der Motorradrennserie sowie gewisse F1 Konzepte auf welche ich auch in Zukunft gespannt hoffen werde.. Der Wiedereinstieg wäre längst fällig <rocker>


    Gruss von einem Überholic im Sinne von


  • Zitat

    Ich finde Honda überzeugt da Honda heute immer noch Honda geblieben ist...


    <amkopfkratz><rotaeye> Honda ist garnicht mehr was sie mal wahren <sad>

  • <amkopfkratz><rotaeye> Honda ist garnicht mehr was sie mal wahren <sad>


    Nichts ist wie es mal war, alleine schon das der V-Tec abgeschafft wurde (zumindenst beim neuen civic den mir eh nicht gefällt) <nooo!>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • <amkopfkratz><rotaeye> Honda ist garnicht mehr was sie mal wahren <sad>


    Von welcher Marke bzw. Konzern sind sie denn übernommen worden?
    Erklärs mir bitte...


    Die einzige Wandelung von der ich weiss ist, dass sich der Konzern heute vom Motoren- zum Energiekonzern entwickelt hat.
    Welche bereits auf die Zukunft der erneuerbaren und alternativen Energien zugeschnitten ist.

  • ja die wandlung ist mmn unübersehbar <sick>


    früher sportlich spassige autos und heute öko-schrott <luke>

  • Sie müssen nicht von nem anderen Konzern übernommen werden um sich zu verändern.........
    Meiner Meinung nach haben Sie iM nichts "interessantes" mehr im Peto.
    Schau dir mal die Palette anfang 2000 an, ITR, EP, S2000, EK, ATR <sabberlappen>


  • Nichts ist wie es mal war, alleine schon das der V-Tec abgeschafft wurde (zumindenst beim neuen civic den mir eh nicht gefällt) <nooo!>


    Wie kommst du auf sowas? Abgesehen vom Diesler haben alle Motoren Vtec. Vtec ist wohl das einzige was geblieben ist bei Honda.


    Ich vermisse einfach sportliche Modelle, den CR-Z kann ich nicht ernst nehmen. Mal schauen wie der neue CTR wird wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe das sie noch was kluges auf die Beine stellen und nicht irgend so einen Hybrid-Quark.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manny ()

  • - Zuverlässig
    - Sportlich
    - Sparsam
    - Bezahlbar
    <cheers>

    Der Mensch denkt Gott lenkt

  • Manny
    Warum kannst du denn crz nicht ernst nehmen?


    Sportlichkeit, Spritverbrauch ??

    Het en Integra Type R GT3 *sold*


  • Wie kommst du auf sowas? Abgesehen vom Diesler haben alle Motoren Vtec. Vtec ist wohl das einzige was geblieben ist bei Honda.


    Er redet ja auch von V - tec :D Das richtige Vtec istja zum glück immer noch da..

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • Manny
    Warum kannst du denn crz nicht ernst nehmen?


    Sportlichkeit, Spritverbrauch ??


    Genau, beides. Zu wenig Power um wirklich sportlich zu sein (Handling ansonsten wäre tiptop). Zu hoher Verbrauch um wirklich sparsam zu sein.
    Den Verbrauch schaffst du mit einem stärkeren Diesel auch, hast die besseren Fahrleistungen und bei Bedarf auch deutlich mehr Platz.


    Aber das ist meine Meinung, damit will ich keinem auf den Schlips treten oder so. :)


    Battosai:
    Hehe, ja stimmt, so habe ich das gar nicht angeschaut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!