achseltröchner
Wieso Honda?
-
-
ich finds interessant das alle die hier so gegen honda haten selber nie einen honda hatten oder grade ein BMW fahrenwenn jemand einen honda hatte und nun einen bmw fährt, hat das doch seine gründe, die man auch kund tun darf.
...
Ich ziehe den Vergleich jedoch von einem M Roadster und dem S2000. Diese kriegt man Occ im selben Preisrahmen in der Schweiz. Nur weil das in Deutschland nicht so ist, muss ich in der Schweiz ja nicht auf diesen Vorteil verzichten. -
lol, für 2.3 km z'outo näh! würklech nid grad guet fürs outo...
chouf doch e roller! 2000 fränkli und du bisch derbi! und wenn 15-20min z'fuess für di e wanderig si, weissi auso o nid! -
Ich würde das Auto auch für 1km nehmen! Für etwas zahl ich auch Steuern Soll doch jeder machen was er will!
Aber dass es hier immer jeder besser weiss, ist klar! Andere würden natürlich die knapp 10km/Tag zu Fuss gehenDas genau von Pädu angesprochen wird, dass wir beim Thema bleiben sollen verstehe ich sowieso nicht.. Sobald immer jemandem was nicht passt heisst es: bleibt beim Thema! Ist doch viel interessanter wenn man auch mal etwas abschweifen darf um andere Erfahrungen und Meinung zu hören.
Hier hatet niemand gegen Honda! Ich und viele andere wollen damit einfachaufzeigen dass es fürs Geld auch anderes, schönes/tolles gibt!
Es ist halt einfach so dass man für das gleiche Geld, "mehr" Auto bekommt!
Mehr Auto im Sinne von Komfort, Verarbeitung, Leistung usw.Und wenn Pädu immer mit Frauen vergleichen will: Man geht doch auch nicht ins Puff, bezahlt und schaut dann nur zu
Ne im ernst, ich verstehe auch dass man an ner Drehorgel die holpert und dröhnt, Freude haben kann! Sonst hätte ich mein BMW nicht ausgeräumt und das härteste Fahrwerk reingeschraubt <ROFL>
Leben und leben lassen
-
Ein S2000 ist viel komfortabler als ein Lotus Elise
-
Ein S2000 ist viel komfortabler als ein Lotus Elise
dafür ist die Elise aber viel viel viel leichter als ein S2k
-
dafür hast du mit der Elise 10x schlechtere Chancen bei einem Unfall
-
Und wenn Pädu immer mit Frauen vergleichen will: Man geht doch auch nicht ins Puff, bezahlt und schaut dann nur zu
wird vielleicht auch solche geben
aber soweit ist das ja nicht von einer früheren Aussage von mir entferntzitiere mich selbst:
Ein Auto mit soviel Leistung in der Schweiz zu besitzen heisst für mich ungefähr soviel wie:
Megan Fox im Bett zu haben aber nur kuscheln dürfenich hab kein Problem damit wenn jemand vom Thema abschweift, mache ich ja auch
aber gerade dieses Topic finde ich fast schon ironisch, weil die Mehrheit scheinbar gar nicht mehr Honda fährt
Warum BMW, Stern oder Audi ist ja klar - höheres Image -> man will sich ja weiterentwicklen
Aber warum zum Geier Honda? das interessiert michund dass gerade die jüngere Generation bei der Bewertung von Sportwagen mit Argumenten wie Komfort und Ausstattung kommt find ich lustig
scheinbar sind wir, die pre 80er generation einfach die härteren Hunde -
würd ich jetzt so nicht unterschreiben, hab da andere Erfahrungen gesammelt
-
Ja, aber ein Bugatti Veyron ist auch schwerer als ein GT3 RS 4.0 und trotzdem schneller und auch komfortabler
-
Ja, aber ein Bugatti Veyron ist auch schwerer als ein GT3 RS 4.0 und trotzdem schneller und auch komfortabler
meine Elise verbraucht dafür nur 5,7l auf 100km das verbrauchen Porsche und Bugatti schon beim Anlassen
wer Fliegen frisst kann auf komfort verzichten
-
Schade gibts die Elise nicht als Diesel
-
-
Jungs, wie heisst das zeug das ihr einwerft?
Will das auchS2000-hybrid wär doch auch geil, vielleicht braucht dieser Scheiss-Motor dann nicht mehr soviel Öl
-
oder als Hybrid
nene, so besoffen sind sie bei Lotus noch nicht... reicht schon das sie jetzt solche komfort Autos mit Radio und Klima verkaufen
das währ doch was für dich Sam?
-
Würd ich so nicht unterschreiben, ist wohl eher umgekehrt.
-
reicht schon das sie jetzt solche komfort Autos mit Radio und Klima verkaufen
In dem Fall ist die Elise ja auch ein komfortables Auto?
-
Die neueren Generationen sind vom Komfort her absolut ok. Klar, kein Tempomat und Klimaautomatik und so... aber Aircon, elektrische Scheibenheber, Radio, Sonnenblenden. Die 1200km nach Kroatien vor zwei Jahren waren echt kein Problem, keine Rückenschmerzen etc. lediglich ein leichtes Pfeifen im Ohr
-
meine bestimmt nicht
keine Aircon, elektrische Scheibenheber, Radio, Sonnenblenden, ABS, Servo... Koffer auf dem Beifahrersitz festgeschnallt und ab nach Kroatien
-
Wenn ihr jetzt noch sagt, dass die Kiste einen Cupholder hat, dann bin ich schon fast soweit und tausche meinen S
Hahaha... nein im ernst, einige brauchen das Auto für's Schnäbi und die anderen weil sie Benzin im Blut haben und ich denke letzteres trifft bei uns hier zu (gut, Renato vielleicht weniger, bei dem ist's für's Schnäbi)
Ob HondaHolics oder einfach nur Holic spielt ja auch nicht so eine Rolle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!