noch nie m roadster gefahren, pädu... ,o)
zudem, du schreibst, dass du viel geld in die kiste steckst (unter anderem auch für leistungssteigerung) und danach schreibst du, dass es mehr ps nicht braucht. super.
noch nie m roadster gefahren, pädu... ,o)
zudem, du schreibst, dass du viel geld in die kiste steckst (unter anderem auch für leistungssteigerung) und danach schreibst du, dass es mehr ps nicht braucht. super.
Alles anzeigenRenato, der S hat eine permanente Sitzheizung, zumindest eine - die Beifahrerin sitz praktisch auf dem Kat
und sorry Jungs, die anderen Argumente wie Kosten usw. sind eben rational und das Wort kennt ein echter S-Fahrer zumindest beim Auto nicht
was solls, jeder hat sein Hobby - ich versenke eine Menge Geld in die Kiste (dafür sauf ich mir nicht jedes WE die Hucke voll) würde sie aber niemals gegen eine perfektionierte, synthetische, mit Elektronik vollgestopfte, deppensichere Karre tauschen auch wenn sie noch soviel PS hat
ist doch wie mit den Weibchen: welche ist die interessantere?
die die jeden tag alles putzt, super kocht, dir dein Bier zum Sofa bringt und alles so macht wie Du es willst
oder
die kleine, geile Zicke, die dich jeden Tag aufs neue herausfordert und bei der du dir nie sicher sein kannst dass sie dich nicht in den graben kickt wenn du es übertriebst
geiler vergleich
huere Adrenalinjunkie
Geile Argumentation!
Zitatnoch nie m roadster gefahren, pädu... ,o)
zudem, du schreibst, dass du viel geld in die kiste steckst (unter anderem auch für leistungssteigerung) und danach schreibst du, dass es mehr ps nicht braucht. super.
das will er glaub ich nicht hören
Tee, Du bist mir was Autos angeht etwas zu wankelmütig als ich Dir das mit dem Roadster Vergleich glauben kann
ausserdem ist ein M-Roadster mir nicht selten genug und abgesehen davon zu teuer
die leistungssteigerungen beim S wirken sich kaum auf die effektiven Fahrleistung aus, denkst Du ich weiss das nicht
aber es ein Hobby da oder dort noch eine Kleinigkeit rauszuholen und wenn es nur ein Tick besserer Sound ist
Du wirst das nicht verstehen sonst hättest Du den S von Anfang an behalten
Also die normale kleine Durchsicht für meinen S kostet mich nächsten Monat um die 190€- Die Durchsicht von Vater seinem z4 mit 2Liter kostete 176€.
Also 14€ weniger. Finde ich kann man wirklich vernachlässigen.
Was mich jedoch beim z4 störte ist das elektronische Gaspedal was immer eine Sekunde braucht bis es schnallt das man es betätigt.
Leider gibts das ja aber ab 2006 beim S auch. Was für mich ein Grund ist weshalb ich einen 2005er habe
Was mich jedoch beim z4 störte ist das elektronische Gaspedal was immer eine Sekunde braucht bis es schnallt das man es betätigt.
Kenn ich von meinem leider auch!
Naja dafür ists ein stehendes Gaspedal was ich persönlich echt geil finde
Drum hab ich auch geschrieben: im Normalo-Modus absolut weichspüler, aber im Sportmodus find ichs geil. Logo kommts nicht an das normale ran, aber dafür kann man damit auch normal im Stadtverkehr fahren.
Seis drum, ich wollte den S in keiner Weise schlecht machen... hatte ja selber 2 Jahre einen und bin ihn auch als Daily gefahren (sogar im Winter ). Von daher kenn ich beide Autos mittlerweilen sehr gut, und muss für mich sagen, dass der S damals genau das richtige war und der Z im Moment genau das richtige ist.
Jones, ja, ist günstiger. Beim Z4 ist der Service gratis (inkl der Originalteile die für den Service vorgeschlagen sind) . Da spart man bereits einen Haufen Kohle, das ist nicht zu unterschätzen. ,o)
wenn honda dir die servicekosten für die nächsten 10 jahre im voraus beim kauf verrechnen würde... wäre der service in deinen augen dann gratis?
Aus einem "Wieso Honda" Thread wurde ein S2000 gegen BMW Thread ....
Ich wage mal zu behaupten das ich beide Marken sehr gut kenne und kann sagen: Beides
Ich wage mal zu behaupten das ich beide Marken sehr gut kenne und kann sagen: Beides
papperlapapp du bürogummi!
wenn man sich hier so umschaut sind die Nicht-Hondafahrer bald in der Überzahl
von daher hat dieser Thread eine echte Berechtigung
Honda = VTEC = geilscht wo's je hets gits --> so einfach
alle anderen habens nur kopiert und weichgespült
pfeif auf Drehmoment - dreh du Luder
Jones: chansch bitte wieder en andern Avatar näh, i gloub immer i han ein Doppelpost gmacht
jones: meine ansicht geht immernoch von einem 06 occ wagen aus, wo die preise beinahe identisch sind. somit zahle ich also nichts extra für den gratisservice.
jones: meine ansicht geht immernoch von einem 06 occ wagen aus, wo die preise beinahe identisch sind. somit zahle ich also nichts extra für den gratisservice.
hmmm... gseh dis argmänt teilwis... d'frag isch, warum e günstigere (NP) s2000 bi glichem alter no glichviu wärt het...
bim z4 isch dä "gratis-service" mau zahlt worde. wär er nid derbi, wär er itz viellech günstiger als e s2000! weisch wasi meine?
gratis isch uf dere wäut gar nüt! u scho gar nüt vome outohärsteller!
jo klar, aber mini ussag lauft halt au druf use, das miner meinig nach, wemer nachm märt goht, i däm fall, en 06er s2000 schlichtweg komplett übertüürt isch und nid de wärt bringt, woner agschriebe isch. aber das isch bi honda scho immer so gsi.. siehe crx.. es stück roscht für 10'000 franke
jo klar, aber mini ussag lauft halt au druf use, das miner meinig nach, wemer nachm märt goht, i däm fall, en 06er s2000 schlichtweg komplett übertüürt isch und nid de wärt bringt, woner agschriebe isch. aber das isch bi honda scho immer so gsi.. siehe crx.. es stück roscht für 10'000 franke
ja das isch sicher eso!
ungerem strich isch füre chäufer relevant, was er zahlt und was denn äbe im pris derbi isch (usstattig/service)! z'behoupte, e z4 heigi gratis service, isch aber sträng gno dennoch falsch!
Ein 06er Z4M wird 2014 bei irgendwelchen Exporhändlern um die 8000 Franken rumstehen und kein Hund pisst dran, 2014 werden 06er S2000 weiterhin zu guten Preisen verkauft werden.
Schaut euch doch mal die BMW-Preise an ein 2000er Integra kostet mehr als ein 2000er M5
Orca 1+
Honda Lebt und Lebt
Schaut euch doch mal die BMW-Preise an ein 2000er Integra kostet mehr als ein 2000er M5
Da wär meine Wahl aber ganz schnell gefallen
du sagst es pro2. wer will schon bmw fahren und belächelt werden wenn er im geschäft vorfährt
Auf sowas geb ich nix, war mir schon immer egal was andere Leute über mich oder meine Fahrzeuge sagen oder denken
Ich würd ganz klar zum M5 greifen, keine Frage! Die Tegs sind in meinen Augen brutal überzahlt... Bei den S2000 sind die Preise ziemlich realistisch, CTRs wie ich finde auch.
Beim M5 hast du zwar ein Döner-Image, dafür aber auch 400 Ps und nen hammerharten Sound dazu
Oder für die 14k die man für nen anständigen Teg hinblättern muss, bekommt man auch nen S4 der B6 Generation mit 344 PS und ebenfalls V8-Sound
wenn man sich anschaut wieviele hier von Honda zu irgendwelchen anderen marken gewechselt haben, drängt sich ein verdacht wirklich auf:
Ihr braucht anscheinden immer mehr PS, bei jedem FZ-Wechsel gehts nur darum dass es mehr leistung und bessere Papier-Fahrleistungen haben muss als der Vorgänger
und diesbezüglich hat Honda (leider) nix mehr zu bieten, weil sie eben nicht auf den PS-Hype-zug aufgsprungen sind
dabei ist ein Sportwagen längst nicht nur über die messbaren Fahrleistungen zu definieren
Leider sieht das in vielen Auto-Test aber ganz anders aus: da wird ein RS6 kombi zum besseren Sportwagen als ein Porsche Carrera nur weil er schneller auf 100 beschleunigt und besseren Durchzug bietet...
man kann auch mit "nur" 200 PS einen Riesenspass haben aber heutzutage kommen viele (meine Meinung) unter gesellschaftlichen Zugzwang und müssen sich deshalb immer stärkere Autos zulegen
nach dem Motto: der kolleg hat sich nen Evo geholt also brauch ich mind. einen M5, weil der mehr PS hat und und und...
und das Ganze dann noch in einem Land wo wir mit 140+ km/h im Gefängnis landen
Da frag ich mich echt: wozu brauch ich 400 oder mehr PS?
höchstens als Status-Anzeige, nutzen kann das sowieso keiner, nicht mal die 240 die der S hat
Ein Auto mit soviel Leistung in der Schweiz zu besitzen heisst für mich ungefähr soviel wie:
Megan Fox im Bett zu haben aber nur kuscheln dürfen ....naja, immerhin auch schon
aber lässt Du den Lümmel auch nur einmal raushängen gehts sofort in die Kiste
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