Wieso Honda?

• War vorletzten So am Peugot** treffen diesen So am (Po)opel** treffen
    aber nirgens hats so schöne Autos wie an einem HONDA TREFFEN

SIE GEFALLEN MIR EINFACH

ob CRX, CIVIC, ACCORD, INTEGRA, S2000 usw sind einfach super

** hab mich überreden lassen

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

• Ich fuhr vor meinem Umstieg einen Fiat Punto GT (1.4l). Und ich hatte und habe heute noch die Hondafahrer nicht gerne, die so ihre Vorurteile haben a la "dä rostet ungerem arsch wäg etc.". Rost und anfälligkeiten hängen oft mehr mit dem MOdell als mit der Marke zusammen. Trotzdem bin ich auf den CRX Del Sol umgestiegen und schon immer HONDA angefressen gewesen (CBR 600 etc bei den Motorrädern!), MIr gefällt das Design enorm. Auch der neue CIVIC gefällt mir! Zudem sind sie im Allgemeinen sehr zuverlässig. Ich empfehle dir Honda sehr gerne weiter! Ich finde aber man sollte nicht die "alle anderen sind scheisse" Politik betreiben und nur Honda als zuverlässig bezeichenen... Mein Punto hatte 1995 und läuft immer noch beim jetzigen Besitzer...
    Emotionen bringt mir der Del Sol einfach !

• super wie das hier abgeht..... <hurray>

also,das sind echt alles hieb-und stichfeste gründe....

ich hatte vorher nicht wirklich ein eigenes auto,halt eltern-traktor (uraltsubaruscheisse)

jetzt fahre ich meinen crx,welcher vorher bas gehörte (ja,wir kennen und,deswegen das "angefigge" :) ) und bin rundum zufrieden....etwas vom geilsten finde ich immernoch das winken und lichthüpeln,wenn man einen anderen,bisschen getunten honda sieht...komme mir immer vor wie ein member einer grossen familie
    das gefällt mir!

• Alle Type R Hondas haben viel Leistung im Verhältnis zum Hubraum und alles ohne Zwangsbeatmung ;) ( EK9, NSX, S2k u.a sind eingeschlossen )

-Preisleistung
    -Unterhalt
    - Einzigartiger Vtec

Einmal editiert, zuletzt von Teg_99 ()

• EK9 ist ein Type-R ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Teg_99 hast du nichts anderes zu tun, als Jahre alte Threads hoch zu holen um irgend einen schei** rein zu schreiben was niemanden mehr interessiert

• Sein Anmelde Datum ist April 2011. Wesshalb soll er nicht seine Meinung bekannt geben dürfen? <amkopfkratz><rotaeye>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Sein Anmelde Datum ist April 2011. Wesshalb soll er nicht seine Meinung bekannt geben dürfen? <amkopfkratz> <rotaeye>

es isch doch egal, wenn sich eine ameldet!

es macht eifach ke sinn, nach 2-3 jahr irgend e nichtssagende kommentar zure uralte diskussion abzgäh!

• Gut dass ihr das Datum ansprecht....
    Hätte beinahe was reingeschrieben :rolleyes:

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Ich gebe dir zum Teil Recht.
    Bei gewissen Threads macht es absolut Sinn wenn man die Suche benutzt und dort dann auch was reinschreibt.

Aber bes wollte vor drei Jahren wissen Warum Honda?
    Den Müll kannst du aber wirklich in die Tonne treten. Den von bes habe ich schon ewig nichts mehr gehört. :-D

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• VTEC
    • Drehzahl
    • VTEC
    • geilste Scene
    • VTEC
    • günstiger Unterhalt
    • VTEC
    • best bang for buck
    • VTEC
    • Drehzahl
    • VTEC
    • 9000rpm
    • VTEC

<cool2>

Hmmmmmmmmm muss man da noch was hinzufügen.

Ja GEILER SOUND

Mfg Nitro1987

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Weil ich seit meiner Kindheit Honda mag. Angefangen durch einen CRX welcher auf unserer Strasse stand. Dann Civic und meine Eltern selber mal einen 95er Accord fuhren und das Teil einfach super war.
    Jetz fahre ich einen S und finde nirgendswo etwas, was mich auch nur im geringsten so begeistert was im gleichen finanziellen Rahmen liegt.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!