Wieso Honda?

  • Äpfel mit Birnen Vergleichen Ganz ehrlich Teg_99 du hast 0 Ahnung :!: du Vergleichst sachen die nicht zusammen passen bekommt so eine Supra in der CH eine Zulassung ;) NEIN!


    Und so wie ich höre zielst du auf einen BNR34 ab Was im Verhltniss zum Alter viel zu Teuer ist inklusiv der zulassung ;) habe mich auch mit solchen importen Befasst (Ist auch ein Absolut Geiles Auto ) ;) und 2. hat der auch (nur) 280Ps Alles andere währe wider illegal in der CH ausser du hollst dir ein GT-R M-spec Nür Aber den bekommt man nicht so einfach da der Limitiert ist auf innsgesammt 250Stk der hat dan 507Ps;)


    Aber eins weis ich zu 100%>> 99.9% labern nur und importieren sich schlussendlich keinen oder nur ein (Soft) Skyline :D


    Für mich ist die Disskusion hiermit Beendet Ausser dein import wagen Steht dan hier in der Schweiz mit zulassung Dann organisiere ich gene ein paar Supersportwagen mit denen du Vergelichen kannst

  • Ich will mir weder einen R34 holen noch einen GTT oder GTS Heckantriebscheiss. Es kommt nur der GTR R32 in Frage. Und klar 280 PS. Aber du musst wissen das ich den auch mit 400 PS fahre "legal. Und es gibt mehrere Anlaufstellen in der Schweiz die dir einen seriüsen Importieren, keinen England oder Holland Rosthaufen. Da man es Geschickt machen kann das die Bullen nichts merken fährt man jenseits der 280 PS ohne grosse Investitionen ( Boostcontroller ) Ich drücke ohnehin nur auf der Autobahn ab und "gäsele" nicht in der Stadt rum wie gewisses Volk. Klar ist das nicht MFK tauglich aber ich nehme auch das nötige Kleingeld in die Hand wenn du verstehst. Solange Polizeikontrolle geht, wo ist das Problem der Wagen hat ja Schweizerzulassung nach der Erstinverkehrsetzung nach der Zeit und Geld investition und wenn Er den Stempel mal hat das Auto da es ja Typenschein X ist Vorteile, da die MFK Heinis vielen eh nicht tscheggen da die Karre sehr rar ist . Ich hoffe für dich, dass du dich schon mal mit dem Thema Skyline befasst hast und den unterschied zwischen RB25 und RB26 DETT kennst ;) Ich kauf ganz bestimmt kein Schrott aus dem Scout wo wahrscheinlich nicht mal der KM Stand dieser Fahrzeuge stimmt.


    Und wegen dem Preis. Ich werde keine 50 000 alles in allem ausgeben müssen aber fahre ihn mit Standfesten 800 PS. Ja gib mir was Vergleichbares. Klar ist er Alt und ich habe keine Werksgarantie. Ich scheiss da Drauf ;)

  • Das hat grade deine Ahnung Bewiesen Danke


    Aber bevor ich hien noch ein Ganzes Buch schreiben muss Höre ich lieber auf :D Viel Spaas bei deinen Vieleicht Projekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Standfester 800 PS Skyline in der Schweiz für unter 50'000.-, welcher in einer Polizeikontrolle nicht negativ auffällt und durch die MFK gemogelt werden kann? Zum auf der Autobahn "rumgäseln" und andere Verkehrsteilnehmer "Staub fressen lassen"?


    Nette Illusion, aber ich wage mal zu behaupten, dass du früher auf den Boden der Realität kommen wirst als dir lieb ist.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • hatte einen ee9 und eg4. der ee9 hatte ich mit 255000 km verkauft. der eg4 mit 135000. beide autos machten mir nieeeee kopfschmerzen, waren einfach verdammt zuverlässig.


    warum honda ?

    • die alten modelle gefallen mir gut
    • huere zueverlässig
    • geil zum fahren
    • günstig im unterhalt

    jetzt bin ich zu einem 1.9 tdi seat cordoba umgestiegen, womit ich auch sehr zufrieden bin. aber ein neuerer honda kommt bei mir nicht mehr in frage, weil sie einfach potthässlich aussehen (ausser accord ) . 1000 mal lieber einen geilen BMW , audi oder sonst was deutsches oder amerikaner. mir gefällt das design der japaner nicht mehr (ausser evos, sti bis 04, lexus).


    mal eine generelle frage:
    wie sind die neueren hondas bzw. japaner von der qualität und zuverlässigkeit ? immer noch TOP wie früher ???

  • Das hat grade deine Ahnung Bewiesen Danke


    Aber bevor ich hien noch ein Ganzes Buch schreiben muss Höre ich lieber auf :D Viel Spaas bei deinen Vieleicht Projekt

    +1

  • mal eine generelle frage:
    wie sind die neueren hondas bzw. japaner von der qualität und zuverlässigkeit ? immer noch TOP wie früher ???

    schwer zu sagen... ich fuhr 4.5 Jahre einen CL9 Accord Type S (ca. 60'000km) und nun ein gutes Jahr ein CU2 Accord Executive (12'000km). das ist natürlich kein Vergleich zu Laufleistungen um die 200'000 km! ich hatte jedoch nie irgendwelche Probleme! verarbeitung ist TOP! da muss sich insbesondere der neue CU2 nicht einmal vor Audi/BMW verstecken :!:

  • Z4 ist ein Frauenauto :D


    worte von einem schnorri, der noch nie selber gefahren ist, die kiste bei der mitfahrt in kroatien aber "mega geil" gefunden hat...

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  • ich rede vom m, und der ist ein frauenauto weil: er mehr power hat als der s, besseres ansprechverhalten als der s, sich sportlicher fährt als der s und tatsächlich noch die bessere lenkung hat?
    meinungen über etwas äussern, das man nicht kennt, scheint hier in neuster zeit der hipe schlecht hin zu sein..

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  • Z4M und Frauenauto <amkopfkratz> Bin 1 mal kurz in einem mitgefahren und der war um WELTEN geiler als ein S2000 (und ich war damals noch S2k-Fahrer als ich das schon gesagt habe ;)). Beim normalen Z4 könnt ichs ja noch verstehen, der fährt sich im nicht-Sport-Modus wirklich wie ein Frauenauto <rofl>
    Aber ich denk hier ist mal wieder die Sache mit der rosaroten Brille gefragt :rolleyes:

  • Wiso schnellste ausführung gegen schnellste ausführung ;) und sind Beides Roadster <wave> Kannst ihn auch gegen den Z3 M Roadster >Vergleichen der S wird immer noch loosen in der Performance Ausser in der Optik wird er gewinnnen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Also normalerweise würde ich auch sagen Klassenweise vergleichen. Also 2.0 Liter Z4 gegen S. Das wäre von der Motorisierung her der fairste Vergleich. Allerdings würde mich dennoch einen Vergleich gegen einen Z4M oder Z3M Interessesieren.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • meine aussage war ja, dass ein guter 06/07ner s2000 so 40k kostet und man dafür bereits beinahe einen z4m bekommt. wieso soll ich also die autos nicht vergleichen dürfen?
    wenn ich in einem restaurant für 30 franken essen kann und in einem anderen für 31, darf ich das dann nicht vergleichen, weil das für 31 franken gourmetpunkte hat und das andere nicht? das ist doch schwachsinn. man hat einen bestimmten geldbetrag und kauft dafür das bestmögliche, in dem fall ganz klar den m roadster.


    edit: und zum gewicht, ein m roadster wiegt wohl so 120kg mehr als ein s2000, hat aber deutlich mehr hubraum, grössere bremsen, grössere felgen, navi, sitzheizung, den grösseren kofferraum, vollautomatisches verdeck, ein isoliertes verdeck (kein vergleich zum s2000), und und und... von daher kann man da das gewicht klar aussen weg lassen, resp. im verhältnis ist der z4m wohl leichter.

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