Shit, die letzten zwei Runden in Spa hatten es echt in sich, schade, dass uns solch spannende Action im F1-Zirkus nicht häufiger geboten wird.
Schade für Kimi
Heidfeld <sabberlappen><good>
Shit, die letzten zwei Runden in Spa hatten es echt in sich, schade, dass uns solch spannende Action im F1-Zirkus nicht häufiger geboten wird.
Schade für Kimi
Heidfeld <sabberlappen><good>
Das war ein Rennen.
Bis 2 Runden vor Schluss war Kimi der sicherer Sieger und dann lösen sich seine WM Träume und der Sieg in der Mauer auf.
Egal, SPA soll im Kalender bleiben und ja nicht umgebaut werden.
Kein B-Day Geschenk von Kimi für mich.
Die letzten Runden waren der absloute Hammer!
Echt schade für Kimi und Ferrari
so was behindertes wieso kann man nicht einfach hamilton den sieg lassen? und kimi ist ja selber schuld wenn er so fährt wäre ich ja auch wenn mir ein unfall geschähe
ZitatOriginal von Silverlude
so was behindertes wieso kann man nicht einfach hamilton den sieg lassen? und kimi ist ja selber schuld wenn er so fährt wäre ich ja auch wenn mir ein unfall geschähe
nun, die strafe für hamilton hat auch nichts mit dem unfall von raikkönen zu tun. sondern etwa 1 runde vorher, als er die abkürzung nahm (oder nehmen musste :D).
ZitatOriginal von Babuun
nun, die strafe für hamilton hat auch nichts mit dem unfall von raikkönen zu tun. sondern etwa 1 runde vorher, als er die abkürzung nahm (oder nehmen musste :D).
Die Strafe ist daneben, und das sage ich als jemand der lieber Hamilton als Kimi in der Mauer gesehen hätte
Wobei er aber lieber die nächste Kurve hätte abwarten sollen bevor er wieder ein Überholmanöver macht, aber andererseits, that's racing!
Kimi hat es riskiert und hat es verspielt.
Er musste gewinnen, sonst hätte er wieder 2 Punkte mehr Rückstand.
Aber die Strafe ist so oder so ein Witz.
Der liebe Hammi hat durch seine Ausfahrt viel mehr Schwung mitnehmen können, und obwohl er Kimi vorbeigelassen hat, hatte er gleich wieder die Möglichkeit, ihn zu attakieren... Ich hätte auch bis zur nächsten Kurve gewartet, aber sind halt Rennfahrer
Für mich ist die Strafe ungerechtfertigt. Er hat ihn ja vorgelassen und bei der zweiten Attacke hat Kimi ihm kurz darauf den ersten Platz wieder abgenommen und Räikkönen war in Fürhung als in die Mauer flog.
Naja, gut für Heidfeld
Ok das stimmt, die Begründung von Kimi is ja auch bissl komisch, von wegen "er sei verwirrt gewesen", nachdem Hamilton ihn überholt habe...
ZitatOriginal von Andre
Die Strafe ist daneben, und das sage ich als jemand der lieber Hamilton als Kimi in der Mauer gesehen hätte
Wobei er aber lieber die nächste Kurve hätte abwarten sollen bevor er wieder ein Überholmanöver macht, aber andererseits, that's racing!
Sehe ich genauso
Onkel Bernie will es bis zum Ende spannend haben, damit die Kasse stimmt, das ist alles
Genau aus diesem Grund schaue ich schon lange nichtmehr...das ist pseudo Motorsport...
Als neutraler (naja Sauber-Anhänger) kann ich das nicht verstehen! Nach Reglement muss Hamilton Kimi vorlassen. Dies tat er mehr als deutlich, er kreuzte hinter ihm die Fahrbahn ( hatte den Schwung aus dem resultierenden Windschatten) und attakierte auf der anderen Seite... Die Strafe ist wieder mal sehr bedenklich.... REDCARRULE?!!!!!!
ja in etwa so könnte man das nennen. die roten wieder mal
ZitatOriginal von Pro.2
weniger gut für Heidfeld... :( :(
Oder Kubica. Kann mir fast nicht vorstellen das BMW auf Alonso und Kubica setzt.
waaaah
alonso bei sauber
Esh ja na nüd offiziel, werd aber dänki nömme lang gha.
DFahrerpaarig fendi gar ned mal schlecht, send händ anschienend eh gueti Fröndshaft zwöshenand. Esh halt de schad, dass dr Nick mues gha, er wo vo Afang a drbii gsi esh, met sim grosse Know-How etc.
Shad, aber that's Business.
BMW esh di einzig guet Alternative före Alonso.
Ferrari:
Massa vertrag bis 2010
Räikkönen Vertrag bis 2009 => Gerücht um Verlängerung bis 2011
Bei Mclaren hat er auch keine Chance, da war er ja schon mal.
Honda wäre ja noch was gewesen, aber ich denke nicht, dass sich Alonso das antun wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!