• Ich find sie genial - bin aber allgemein ein Corvette-Fan.
    Preis Leistung ist in der tat top.
    Auf günstige Occasionen würd ich nicht unbedingt hoffen in naher Zukunft - ich schätze die ZR1 wird so schnell nicht unter 120k zu haben sein - auch wegen der recht limitierten Stückzahl - angeblich gibts dieses Jahr 50 und nächstes Jahr 150 - für ganz Europa.
    Kannst dir ja in der Zwischenzeit ne C4 ZR1 kaufen. :p
    Aber ne schöne C6 tuts für den Anfang auch. Sollte es bei mir eigentlich anstatt des Z werden - hat leider nicht sollen sein, da ich den Vorgänger des Z nicht rechtzeitig verkaufen konnte.

• finde Corvette auch immer seehr geil und freu mich immer wenn ich eine sehe

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Hammer Auto.. hatte letztes Jahr ja ne C6 gemietet als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.. Hammer! Diese hier wär mir persönlich aber wahrscheinlich zuuuuu krass.. wieviel PS?? 600? 700? <amkopfkratz>

Optisch geil und vorallem auch schnell (siehe NS-Zeit) ist sie auf jeden Fall..

spyker

• ZR1 ist natürlich ganz cool, ebenso die Z06! Ich persönlich würde eine aktuelle 6.2L Corvette kaufen für den Anfang, geht ja auch wie die Sau, hat um 430Ps...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Mal schauen wie lange es geht bis die ZR1 bei mir im Verkaufsraum steht.
    (Jeden Tag anschauen und sabbern)

Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!