C180 "White Star"

• Es super outo wo ouno cool usgseht und prislech sehr vernünftig isch. Vorauem wägem chline Wärtverluscht bide Benz.

Leider gseht der Innerum echli biuig us :(

Facelift 3er und neuer A4 sind auch lecker.

• innerum findi itz nid billig! okay... für benz verhältnisse viellech eher aber i ha ja ke +100'000.-- däheim zum vergliche! :D

dr neu a4 = <thumbsup>

• Wenn en dütsche, dann nur BMWju oder Benz und wenn`s billig sie muen, dann Skoda...best VW/ Audi wo hets... :D <aetsch>

• Ahso, alles klar, denn lüüchteds i wenns es Spezialmodell isch. Trotzdem, 156PS wäred mir i somne Auto wohl nur als Diesel gnüägsam. I bin i dä USA oft dä neu 3er vo dä Gastfamilie gfahre, en 328er. Das lauft grad öppe gnueg guet :)

Mit Usnahm vom neue TT gfalled mir d'Audis nöd so, irgendwie findis Design so stiefmüätterlich konservativ und langwilig <amkopfkratz>

Dä Benz us National Treasure 2 nähm i aber scho, aber säb isch glaub dä C63 gsi :D

• hmmm... gibts da auch ne anhängerkupplung dazu? mitwieviel gewicht?

---

• C180 können sie behalten - und wenn er noch so schön is.
    Beim C63 sag ich nicht nein :p

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    hmmm... gibts da auch ne anhängerkupplung dazu? mitwieviel gewicht?

Scho spinnt eine meh uf Merz <rofl> Alles nur weler wiss isch <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• ich rede vom c180... die sport-c-klasse mit dem stern im grill integriert hat mir schon immer gefallen.. weiss mit schwarz mattfelgen.. sehr schön und schlicht...

und jetz wo ich alleinstehend bin also ohne "S"ie könnte ich mir sowas leisten.. gut im alltag, schön..

---

• ich krieg das dach schon auf :)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich rede vom c180... die sport-c-klasse mit dem stern im grill integriert hat mir schon immer gefallen.. weiss mit schwarz mattfelgen.. sehr schön und schlicht...

und jetz wo ich alleinstehend bin also ohne "S"ie könnte ich mir sowas leisten.. gut im alltag, schön..

<nono> Vernunft isch schön und guet, aber Merz-chaufe isch ersch ab 40ig erlaubt :D

• Zitat

Original von Jones

opitsch find ich den merc geiler! (obwohl dein lexus pic gar nicht funzt! :p ) aber das ist, wie so oft, geschmacksache! ;)

Schade funktioniert es nicht, dann hätte er dir dann doch besser gefallen :p ;)

Klar ist eine Geschmackssache, doch wenn ich den C63 und den ISF vergleiche, also Optisch nur, dann ganz klar ISF. Wichtigster Grund ist halt, das der Lex ein Japaner ist <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• CLK und C Klasse is nicht das gleiche :p - von der C Klasse gibts keine Black Edition (bis jetzt zumindest)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!