Crx Ledersitze auf Civic EE9 Vtec ?

• hallo zeme
    habe einige fragen:

passen die crx ee8 ledersitze auf einen civic ee9 vtec ? oder muss ich mir noch schienen und so besorgen ?

passen auch die heckleuchten vom crx ee8 auf einen ee9 civic ?

danke für die hilfe

• Beides passt nicht.

Die Rückleuchten wirst du auch nicht ohne größeren Aufwand passend bekommen.

Für die Sitze kannst du Adapter bauen.

• Du musst die Konsolen selber modifizieren bzw. lassen... Denke nicht, dass es fertige Adapter passend für diesen Umbau gibt!

CRX Rückleuchten bekommst du NIE passend in den Civic - der Aufwand würde den Wert des Wagens um Höhen übersteigen!

EE/EF hool for life

1991 Civic 1.6i-VT

• ich habe es mit den civic schienen probiert , aber es geht nicht ganz.

wenn ich crx schienen nehmen würde, und auf die crx sitze montieren würde, würden sie dann in meinem ee9 passen ? sind die schienen vom crx stoffsitz und crx ledersitz verschieden ?

• Nein passt nicht!

Civic EE9 Schienen muss du auf einer Seite mit Platte Lochbohrung gegen aussen versetzten und diese Seite gleich um 3cm in gesamt erhöhen!

Und auf der innenseite muss man glaub ein Loch mehr bohren, da Distanz nicht gleich sind!

Hätte ein Adapter für Beifahrerseite!

Fahrerseite müsstest du einer finden, wo es Spiegelverkehrt nachbaut!

• Zitat

sind die schienen vom crx stoffsitz und crx ledersitz verschieden ?

Die sollten gleich sein.

Zitat

CRX Schienen muss du auf einer Seite mit Platte Lochbohrung gegen aussen versetzten und diese Seite gleich um 3cm in gesamt erhöhen!

Hab mit meinem kollege geredet ist recht aufwendig.

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

• Ist gar nicht so aufwendig ;)

Für ITR Recaros Adapter zu bauen für EE9 hab ich letztes mal 1 oder 1.5h gebraucht für Fahrer und Beifahrersitz ;)

Hätte sonst auch noch ein paar CRX ED9 Sitze günstig zu verkaufen ;)

• Kannst mir ein PN schreiben!

Adapterplatte kannst du bei einen Industrie- Mechaniker herstellen lassen.

Hätte auch zugang zur Werkstatt und Rohmaterial, aber hab momentan keine Zeit, um soetwas herzustellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!