dann, wenns unbedingt sein muss Rot...in Kombination mit einem Roten Sticker und den Emblemen sieht das sicher gut aus.

Color-Ring - Nur welche Farbe??
- paett
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von paett
es würde nicht ganz alleine bei den color-ring's bleiben, ein paar kleine details würden dann auch noch in der selben farbe ge/beklebt werdenZitatOriginal von paett
die h-embleme sind ja rotPass einfach auf, dass der S nicht wie
aussieht
Da die Embleme rot sind, würde ich eine Farbe wählen, die damit harmoniert, auch vom Stil her
Apropos Embleme
-
ich mag aber smarties scho seit ich ein kleiner junge war/bin..
-> PN
-
1. weiss
2. weiss
3. weiss,....wobei ich nicht ein reines weis nehmen würde sondern eher ein helles grau!
gruss -
Zitat
Original von SpoonN1
TEIN + Takata + grüner Ring =Stimm ich dir zu.
-
Zitat
Original von FlYiNgIcEmAn
Stimm ich dir zu.
Genau auch meine Meinung
Wenn du ja dann in der Farbe ein paar Sticker montierst und Teile in der Farbe hast, passt das meiner Meinung nach am besten.
Blau würde ich vergessen, hast du ja vorher bei den Anderen Felgen schon gesehen.
-
sein lassen oder rot.
-
meine favoriten sind auf 2 gesunken - blau fällt def. weg!
glaube ich weiss wie die ringe werden!!
danke euch alle für die imputs!
-
Pink
Lass es sein
-
Go 4 red
<good>.
-
Hehe
ich glaub ich weis wie sie werden :p
-
ich auch *doppel :p*
nebst den anderen stickern die nächste woche gemacht werden und am S2000-shooting premiere "feiern"
-
Sorry paett..aber warum kaufst du nicht einfach ein paar schöne Felgen und gut ist....das Auto hätte es verdient...will dich jetzt nicht anfräsän..aber jetzt noch mit Klebestreifli auf die Felgen...also ich weis nicht .....ja sonst nim weiss..passt noch am besten....
-
1. weil die felge ohne bördeln bei der tiefe passt!
2. weil aftermarket felgen nicht gerade gratis-sind
3. weil mich die kleberlistreifen nichts kosten (gutschein)
4. weil mir die oem-felgen grundsätzlich gefallen, aber etwas mehr farbe kann denen nicht schadenoder was für felgen würden DIR vorschweben so als idee?
-
also entweder rot --> Sportlich
oder silber --> edel
oder lassen --> cool -
Gut...wenn du nicht viel Geld für Felgen ausgeben willst ist das in Ordnung...und wenns Gratis ist kann man das schon mal probieren..im Notfall bei nichtgefallen sind die schnell wieder Weg...
ähmm die Work emotion CR/XD oder die Meister...aber eben..Punkt 2..
-
wie wär`s mit wagenfarbe?
ohne ring find ich schwarze felgen einfach nicht schön. felgen und reifen verschmelzen total <thumbsdown>. meine sind zwar auch so, aber ich habe das auto so gekauft, selber hätt ich die felgen nie schwarz lackiert....
ich mach wohl auch einen color ring, in wagenfarbe :D.
ne mist, ich lackier gleich die ganze kiste um, wenn schon, denn schon! -
:p black-on-black-on-black - kommt sicher suuuper
die würfel sind gefallen, am 14.09. (wenn das shooting stattfindet) gibts erste bilder
-
Zitat
Original von paett
die würfel sind gefallen, am 14.09. (wenn das shooting stattfindet) gibts erste bilder
Bin gespanntVon meinem dann auch, wird sich ja einiges tun bis dann
-
thema hat sich soeben erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!