Ich kann euch mal ne kopie reinstellen für die Gierigen Augen!!
Muss erst den ausweiss kopieren!!
Aber ich sag euch es ist 100% im Kt. SZ eingetragen worden!
ZitatOriginal von Hunschky
Das wäre gut.
Dann war der auf der MFK besoffen.
Das notwendige Lärmgutachten wird er mit diesen Mods sicher nicht erhalten haben, die Vorschriften sind da extrem streng.
"Rechtlich" macht es keinen Unterschied, ob du einen EP3 oder einen DC5R auf Turbo umbaust, illegal ist beides und wenn ich mehr als 50'000 für ein Auto ausgeben würde, dann sicher nicht mit 21ig und dann eher für etwas, das zumindest im Ansatz legal ist
das auto ist vermutlich abgenommen und alles eingetragen. aber speziell das popoff und der offene filter ist sicher nicht legal im ausweis drin.
der besitzer hat mir allerdings am nippon-treff dasselbe erzählt.. und auch wenn die aussage unglaubwürdig wirkt wirkte der typ sehr kompetent.. hatte absolut nicht dieses "blöffer-image" war wirklich sehr freundlich und hat sich überdie paar nasen die sich für seinen wagen interessiert haben sehr gefreut... hatte auch freud am s2000..
Wo wurde die HKS auf dem S eingetragen SH oder auch SZ? In einer Polizeikontrolle und einer angeordneten Lärmmessung hat man damit trotzdem Probleme
ZitatOriginal von orca
Dann war der auf der MFK besoffen.
Das notwendige Lärmgutachten wird er mit diesen Mods sicher nicht erhalten haben, die Vorschriften sind da extrem streng.
Er hat nun 8 mt gebraucht um dies zu schaffen! Aber das DTC gutachten hat er gemacht es ist eine Mehrleistung eingetragen...
Du kennst ja sicherlich die anhänge eines FZ-Ausweises...
ein ganzer ausweis vollgetextet mit motorzeugs... und zum schluss!
Offenes POPOFF ventil marke HKS
Offener Luftfiler marke HKS
@S-treetfighter: War ein kleinere Rotschopf vom St.Gallischen mit nem Schwarzen NISSAN Pulsar ( in der schweiz als SUNNY bekannt) GTi-R?
Habe ihn in Oberhallau am Bergrennen getroffen, hat mir dann direkt den FZA vo die nase ghalten wurde in SZ am 27.8.08 eigetragen mit offenem popoff und offenem luftfilter!
Alles so wie es sein sollte! Wenn das alles im FZA eingetragen ist kann an einer Polizeikontrolle nicht gemäckert werden!!
tja... wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon längst millionär!
Sagen wir jetz eifach mal ich hab 40t CHF zur verfügung für ein Auto... ich würde mir nen Honda kaufen und den motor aufbauen, ob nun Kompr. oder Sauger oder Turbo, spielt ja jetzt keine Rolle! Es ist günstig und nicht zu vergleichen mit nem EVO, z.b. der kostet einigers mehr! für diesen betrag gibts nichts was ansatzweise legal wäre, was mir zusprechen würde ( geschmäker sind verschieden )
legale kisten bis 40 000sfr?
m3
sti
evo
superseven
eventuell sogar einen 911
usw
natürlich alles gebrauchte.
Jaa klar... aber will keinen alten M3 ( der Ruf ist mir zu kaputt ) dann 1000 mal lieber den neuen!!
*Spende für mich wer spendet für nen M3 '07??
ja aber ich will HONDA bei den andern zahlst du versicherung wie blöd!
dann kauf dir nen nsx die gibt es auch abe 35 000sfr
gefällt mir nicht... zu alt!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!