ja, das müsste dann bei mir gewesen sein mit dem EG6 (?)
Der K Motor ist einfach nochmals erheblich stärker, da vermag selbst der H 22 nicht mehr mitzuhalten ;).
ja, das müsste dann bei mir gewesen sein mit dem EG6 (?)
Der K Motor ist einfach nochmals erheblich stärker, da vermag selbst der H 22 nicht mehr mitzuhalten ;).
Ich war ja auch schon bei dir, wegen dem K20 Tuning, wo du noch einen neuen K20 Rumstehen hast bei dir!:D
Was ist den das für ein Auto wo du den Tuned K20 verbaut hast?
Ja das Potenzial des K20 ist immens! ;-)
Ein EG, was denn sonnst
Was hat den der für Leistungsangaben? 260,280 PS oder mehr? was sagt der frontantrieb dazu!
Das wird sich dann herausstellen auf einem neutralen Dyno, sehrwarscheinlich am 13 Sept. bei JH Keller
Jaja, pumpen, aufblasen, frisieren. PS hier PS da. Aber wenn's mal um die Wurscht geht, kommt keiner mit auf den Track
Ich hab mich jedenfalls amüsiert beim Lesen dieses Threads
ZitatOriginal von moonman
Jaja, pumpen, aufblasen, frisieren. PS hier PS da. Aber wenn's mal um die Wurscht geht, kommt keiner mit auf den Track
WORD
Geredet wird viel unternommen dagegen wenig, das musste ich hier auch schon feststellen <nono>.
@ SiRe / moonman / Integrafreak : am nächsten Mittwoch wäre noch ein Event in Anneau du Rhin, seid Ihr dabei ?
Plätze hätte es möglicherweise noch frei.
AdR wäre geil, vor allem jetzt mit Slicks, da für mich relativ nah. Leider hab' ich mit 4 Wochen Sommerferien den Bogen ziemlich weit (über)gespannt. Es reicht gerade mal noch für Dijon. Weiss gar nicht wie ich die Weihnachtsferien ohne Ferien überstehen soll
Aber genug offtopic jetzt <holy>.
Dann sehen wir uns spätestens in Dijon wieder ( insofern noch Plätze für uns frei sind )
Nun aber wieder zurück zum Tread...
AdR ist einer der Kurse, die man max 1x pro Jahr besuchen sollte. Da gibts viel schönere zum Fahren
Ich gehe am 1.11. nach AdR
Ist es in einem Forum nicht normal das "geredet" wird?
Wenn man sich ausgiebig informieren will, wird man noch als "schnorri" hingestellt!? Da frag ich mich warum es solche foren unter anderm gibt?<confused>
Ich finde ein autokauf und ein evtentuelles Motoren setup, sind nicht so nebensächlich, das muss doch durchdacht werden! Also ich will nicht nach dem Kauf hören: "Ja da hättest du halt nen anderen Kaufen müssen"
Sind nicht 100.- die man ausgibt, sondern einige Tausend mehr!!!
Träumt Ihr von einem Auto und am nächsten morgen, geht ihr zum Händler und "Hopp dä Bäsä" kauft ihr eins?? Glaube eher wenig, ausser jemand hat genug hinten rechts...
ZitatOriginal von Kamikaze
Geredet wird viel unternommen dagegen wenig, das musste ich hier auch schon feststellen <nono>.
@ SiRe / moonman / Integrafreak : am nächsten Mittwoch wäre noch ein Event in Anneau du Rhin, seid Ihr dabei ?
Plätze hätte es möglicherweise noch frei.
du warst eigentlich nicht gemeint marco bist ja auch ab und zu unterwegs
AdR ist zwar nett, wie Reto schon sagt giebts da schönere. auserdem war ich dieses Jahr schon etwa 6mal auf ner Strecke( meistens auf der NS <sabberlappen>, weils da mehr als 4 Runden braucht damit man weiss wo s durchgeht <good><rocker>
da ist jemand mit dem saugertuning aus luxembourg http://www.maxrev.de/mein-civi…-2009-t97417,start,50.htm glücklich geworden wieviel ist da effektiv möglich. sorry hab nur gerade den thread gefunden. irgendwie komme ich mit der suchfunktion im neuen board noch ned so klar.
Beim K20 mit Schmiedekolben, Kopfbearbeitung ect. ca. 280 PS / 245NM
Mit einer guten Sperre und Pneus geht das Tip Top.
Beim K20 mit Schmiedekolben, Kopfbearbeitung ect. ca. 280 PS / 245NM
Mit einer guten Sperre und Pneus geht das Tip Top.
weisst du per zufall auch wie man beim integra noch ein wenig leistung rausholt ohne in den motor einzugreifen?
krümmer, luftfilter, drosselklappe nehme ich mal an? und ps ca. 220?
Mit einem guten Krümmer, Katersatz ( wenn nötig 100 Zellenkat. ) und Abgasanlage( ca. 60mm + ) bis nach hinten ohne jegliche Verengungen , sowie gutem Ansaugtrackt, wirst Du auf ca. 210 - 215PS kommen . Viel mehr ist auf diese Weise beim B18 nicht zu holen.
Mit einem guten Krümmer, Katersatz ( wenn nötig 100 Zellenkat. ) und Abgasanlage( ca. 60mm + ) bis nach hinten ohne jegliche Verengungen , sowie gutem Ansaugtrackt, wirst Du auf ca. 210 - 215PS kommen . Viel mehr ist auf diese Weise beim B18 nicht zu holen.
ok...
Beim K20 mit Schmiedekolben, Kopfbearbeitung ect. ca. 280 PS / 245NM
Dazu muss man ergänzen, dass das "etc." komplette Bolt-Ons (Ansaug, Auspuff ab Motor), schärfere Nockenwellen und eine programmierbare ECU bedeutet.
Ohne Eingriff in den Motor erreicht man beim K20 ca. 250PS.
Den B18 bringt man mit Bolt-Ons, ECU und einer Kopfbearbeitung auf maximal peakyge 220 bis 225PS.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!