Speed Industries End of Season Trackday

• Hallo Leute

Neuer Trackday am Start.

Strecke: Anneau du Rhin, 3km Strecke
    Datum: 07. Oktober 08
    Preis: 210.- Euro
    Fahren: 9:00-17:00 mit 1h Mittag

Es wird im Rahmen dieses Trackdays ein Ae86 Shootout geben im Timeattack Format. Sind aber natürlich alle wilkommen.

Für Anmeldeformulare einfach ein Mail auf info@ispeed-industries.ch

Bin zwar bis Mitte September in Japan, Mails werden aber trotzdem ab und zu gelesen.

Gruss

Teile direkt aus Japan zu top Preisen!

Diese dann gleich an unseren Trackdays testen.

Speed Industries

• Seit Ihr sicher das ein Time Attack möglich ist? Gehört ja unter erziehlen der Höchstgeschwindigkeit ;) und dies ist verboten im Rahmen eines freien Trainings (wegen Versicherung, Strecjenposten, Lizenzen etc) Nicht das Ihr dann wieder Theater mit denen habt :D währe schade ;)

Sonst kann ich den Speedindustries Day nur empfehlen, war super leztes mal <thumbsup>

• 1x Honda Integra müsstest du per Fax bekommen haben, ansonsten muss ich nochmals nachfragen ob die Anmeldung noch nicht gefaxt wurde.

• Zitat

Original von vti
    Sonst kann ich den Speedindustries Day nur empfehlen, war super leztes mal <thumbsup>

na das heisst doch was. wer ist noch dabei? eine der letzten chancen in diesem jahr nochmals die pneus einwenig zu wärmen. :D

bin ebenfalls dabei. freuen uns auf den anlass.

:D

• Ich bin auch dabei.

Wär cool wenn noch mehr kommen vom HHBB.
    Ist immer Lustig die Leute mit denen man schreibt auch mal in echt kennen
    zu lernen.

Also gebt euch einen Ruck, kommt nach AdR, und habt spass am Fahren...

• Das Datum ist ein wenig doof, da ende oktober dijon auf dem programm steht und am 7.8.november gehe ich nach oschersleben fahren..

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• wieso muss das auch immer unter der woche sein <grmpf> hab leider keine ferien mehr... hoffe aber das zukünftige speed industries trackdays ebenfalls hier gepostet werden?

---

• ja werden sie mit sicherheit. es sind auch schon weitere ideen für nächstes jahr vorhanden.
    werden diese trackdays nach und nach anmelden.

<good>

:D

• Zitat

Original von chimera
    @ tripleP, überleg Dir das gut... ;)

weshalb? <confused>

• Anneau Du Rhin hat den Vorteil das die Strecke sehr nahe bei uns liegt. 1 Mal pro Jahr oder allgemein zum testen ist es OK. Ich finde die Strecke ein wenig Micky Mouse , da sind andere Strecken deutlich schöner und anspruchsvoller.

• Warst du letztes mal nicht dabei anfangs august?

• Ja AdR ist schon nicht die geilste Strecke,a ber halt super nahe für die meisten hier. Und es ist immer noch besser als ein Flugfeld.

Ich finde es immer sehr angenehm, am Abend nur noch einen kurzen Weg nach Hause zu haben. Von Hockenheim oder der nOrdschleife ist das immer deutlich mehr und das schlaucht dann schon sehr.

Nächstes Jahr gibt es dann einiges, aber wieso auf nächstes Jahr warten. ;)

Gruss

Teile direkt aus Japan zu top Preisen!

Diese dann gleich an unseren Trackdays testen.

Speed Industries

Einmal editiert, zuletzt von Speed-Industries ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!