Geil
Fehlt nur noch die Carbonhaube
Geil
ZitatOriginal von Pro.2
Und dunkle Scheinwerfer
ZitatOriginal von Jones
ZitatUnd dunkle Scheinwerfer
Und die Autobahnvignette ins untere Eck
besser?
Jetzt isser fett
Black like that
Type-R Grill fehlt noch
mugengrill vorlage bitte!
f5 drücken!
gut gephotoshopped, gefällt mir aber besser mit weisser haube
CTR-Grill
vorlage könnte besser sein (bzw. mein können! )
ZitatOriginal von orca
Wieso hast du nur KW1 genommen, nicht KW2?
also bevor ich das kw1 bestellt habe, schwärmte hier im board noch jeder davon. nachdem ich es zuhause hatte, kamen immer mehr kritische stimmen auf....
aber variante 2 wäre mir wahrscheinlich eh zu teuer gewesen...
@ pro.2: carbonhaube kommt schon noch und den grill ohne emblem habe ich auch schon zuhause.
an die anderen: danke noch mal für die positiven äusserungen
ZitatAlles anzeigenOriginal von ImportTuner
also bevor ich das kw1 bestellt habe, schwärmte hier im board noch jeder davon. nachdem ich es zuhause hatte, kamen immer mehr kritische stimmen auf....
@ pro.2: carbonhaube kommt schon noch und den grill ohne emblem habe ich auch schon zuhause.
an die anderen: danke noch mal für die positiven äusserungen
wenn du nicht auf die strecke willst (bzw. nur ab und zu) reicht das kw1 sicher aus...
nur weil paar leute jetzt plötzlich dagegen reden heisst das nicht, dass es ein schlechtes fahrwerk ist. und auf mfk und auf die kosten müssen manche halt auch gucken...
eben, auf die strecke werde ich wahrscheinlich eh nicht gehen und für die strasse reichts allemal. und falls ich doch mal was anderes will, es wurde ja nicht eingeschweisst
Naja, klar gibts bessere Fahrwerke, aber eben, DTC ist halt ne schöne sache
Woher nimmst du die Carbonhaube? Tss Tuning?
also der sieht echt super aus...
es fehlt aber nochwas(meiner meinung nach)... weiße seitenblinker weil die so komisch raus stechen.
und ich mag keine schwarz getönten scheiben, aber sonst könnt ich ihn mir kaum schicker und sportlicher vorstellen, von außen!
mfg Tim
ZitatOriginal von ImportTuner
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen mit KW. Allerdings ist man mit KW1 schon ziemlich festgelegt. Bei den aktuellen Preisen ist der Aufpreis zu KW2 nicht all zu hoch.
Auch wenn einige Theoretiker sagen, dass einstellbare Fahrwerke nur auf der Rennstrecke Sinn machen, kann ich aus praktischer Erfahrung sagen, dass dem eben nicht so ist. Auch wenn das Fahrwerk ein gutes Werkssetup hat, kann man durch die richtige Einstellung doch noch etwas herausholen, was auch auf der Strasse Vorteile bringt. Vor allem eine individuelle Einstellung Hinter- und Vorderachse verändert das Fahrverhalten positiv. Hier kann man gut das Mitlenken des Hecks selber bestimmen und den Wagen neutral oder eher etwas übersteuernd einstellen. Auch der Komfort ist individuell einstellbar. Fährt man lange Autobahn, kann man das Fahrwerk etwas weicher einstellen und auf einem Pass oder einer kurvigen Landstrasse kann man es etwas härter stellen.
KW2 ist da ideal, weil die Zugstufe sehr schnell umgestellt werden kann. Mit etwas Übung und den nötigen Erfahrungswerten kann man sich hier auch als Laie sehr nahe an's Optimum herantasten.
KW3 ist auch für mich eher "umstritten", weil die Einstellung Druckstufe nicht gerade mal eben vorgenommen werden kann (man kommt da schwer 'ran) und man über ein gewisses Fachwissen verfügen muss um eine gute Abstimmung zu finden.
ZitatOriginal von orca. Vor allem eine individuelle Einstellung Hinter- und Vorderachse verändert das Fahrverhalten positiv. Hier kann man gut das Mitlenken des Hecks selber bestimmen und den Wagen neutral oder eher etwas übersteuernd einstellen.
beim komfort geb ich dir recht. das mitlenken des hecks etc. macht man aber mit der spur! spur etwas auf hinten und er lenkt mit...
ich hätte mir ja ein KW2 unter den Rex geschraubt, aber wenn es keins gibt
Sicher, man kann das auch mit der Spur oder dem Reifendruck ein bisschen Steuern, aber nie in dem Mass, wie mit dem Einstellen der Zugstufe. Wir habens probiert, die Spur ist etwas auf (wie sich das gehört), aber noch besser kann man das mit der Härteeinstellung dosieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!