Wo/Wie finde ich eine Garage/Werkstatt?!

• Hallo

Eine etwas unkonventionell Frage: ich suche zusammen mit einem Kumpel einen Platz zum Einstellen und Arbeiten an unseren Autos.
    Über Piazza und Gratis-Inserate.ch habe ich nichts gefunden, was in der Nähe liegen würde... hat sonst noch jemand einen Tipp wie/wo man nach sowas suchen kann?

Unsere Anforderungen wären:
    - Überdacht und mit Wänden ;)
    - Max. 30km von Baden, AG, aus
    - Stromanschluss ist must, Wasser wäre nice to have
    - Genügend Platz zum Arbeiten an einem Auto (Keine Einzelbox... offene Doppelgarage wäre cool!) beziehungsweise genügend Platz zum Einstellen von zwei Autos
    - Lagerraum wäre natürlich auch NiceToHave
    - Zugang muss abgeschlossen werden können -> Von Vorteil wäre es, wenn wir dort 7x24 (auch Sonntags bzw. nach 22:00 Uhr) arbeiten könnten
    - Preis: Je nach dem (Grösse, Ort, etc.) bis max. CHF 400.-- / Monat

Falls jemand im zentralen Aargau bereits eine Hobby-Schrauber-Werkstatt kennt, wo noch "Untermieter" gesucht werden, wäre das natürlich ideal!!

Gruss, Fabian

• könntest meinen Platz übernehmen falls dir Zeiningen nicht zu weit weg ist.

Ist Industrieareal, 7x24 Schrauben somit kein Problem. Zufahrt mit Ultratiefen Autos problematisch da über Rampe im 1. UG zugänglich. Luft und Strom vorhanden. Wasser, Toilette 1 Stock höher. Möglichkeit zum Einbau einer Bühne vorhanden. Grundriss leider nicht perfekt, ca 4 x 10m etwas breiter wäre nett. Ich habe ihm hinteren Teil Werkbank etc eingerichtet, im vorderen Teil stand das Auto. Kosten CHF 330 / mtl

Grüsse Hoti

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!