Neue Pics von meinem EE8

• Schön schlicht und edel. Felge passt gut zum Auto. <thumbsup>

N' bisserl tiefer dürfte er sein ;)
    und das schwarze Kunststoff-gfotz-Zeugs (entschuldigt den Ausdruck) dürfte noch in Wagenfarbe lackiert sein (Das nervt mich auch jedesmal beim ED9 meiner Freundin, ist schliesslich ein CRX, und kein 'Butschauteli')

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• goil, der glänzt ja wie sau! <cool2><thumbsup>

sieht super aus! coole felgen. :)

der mohr ist geil bündig zur heckschürze, nur leider nicht in der mitte... <aetsch>

piiiiiiiiiis

jery

• das auto sieht wirklich sehr schön aus, aber für mich, mit ausnahme des ESDs, noch ein wenig seehhr schlicht. aber sieht sehr gepflegt aus.

da du ja ein kw hast würde ich ihn schon noch ein wenig runterschrauben!

• tiefer, tiefer! :D ;)
    und neue bremsklötze brauchst du glaub auch, hehehe ;) ;)

• ja das mit dem runterschrauben ist halt so ne sache:
    er streift so schnell wegen der kleinen ET!!

aber da die Karre eh in den Service muss, kann man auch noch schnell überall nen cm runterschrauben.

moonman:
    aha das geübte Auge von dir erkennt natürlich dass sich vorne noch die original Klötze befinden...ja klar ;).

ich bin nicht der Typ der sich Spoiler und so an den Wagen pappt, darum bleibt er aussen ziemlich sicher stock, steh mehr auf Performance...da hab ich was davon ;).

• ahhhh, schön, hab schon gedacht, du hättest die 80-er jahre-felgen drauf wie in deiner signatur :D

da sind die sniper doch viiiiel schöner <thumbsup>

ansonsten:
    schlicht und gepflegt, gefällt mir <cool2>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• schönes auto ! <thumbsup>

würde aber noch das chleberli gschmäus 1.6i-VT etc. auf dem heck entfernen <sick>

gibts nicht auch rote blinkergläser hinten bzw. weisse für vorne für den CRX ?

Einmal editiert, zuletzt von CivicHaizer ()

• es ist gebördelt hinten...

ok ich versprechs euch, ich bring den Wagen am Mittwoch in den Service und lass in rundum noch einen oder zwei cm weiter runter schrauben :).

und es wird gemäss meinem Leitsatz:
    ¨der Wolf im Schafspelz¨
    weitergehen ;).

jaja meine Signatur wird noch geändert :)

• Zitat

Original von Quick
    Ausser das schwarze Kunststoff in Wagenfarb, dann wär alles OK

Sag ich doch. Kleiner Aufwand, grosse Wirkung, und es verstösst nicht gegen die 'Schaf im Wolfspelz'-Regel! ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Schick schick.. aber dein Auspuff hängt wohl nicht ganz richtig!? <confused>

spyker

• Zitat

Original von CivicHaizer
    schönes auto ! <thumbsup>

würde aber noch das chleberli gschmäus 1.6i-VT etc. auf dem heck entfernen <sick>

gibts nicht auch rote blinkergläser hinten bzw. weisse für vorne für den CRX ?

Ich hab so nen Satz zuhause. Und am samstag hab ich noch nen CRX V-Tec Sitzüberzug gefunden....im fast-Neuzustand <love>

• Zitat

Original von Pro.2

Ich hab so nen Satz zuhause. Und am samstag hab ich noch nen CRX V-Tec Sitzüberzug gefunden....im fast-Neuzustand <love>

Du solltest dir wieder nen CRX kaufen, wenn du noch so viele Teile dazu hast... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hab ich mir auch schon des öfteren überlegt. Diesmal wärs aber ein ED9. Weil von dem gibts so geile Teile aus den Staaten (Scheinwerfer und so)

• Zitat

Original von Pro.2
    Hab ich mir auch schon des öfteren überlegt. Diesmal wärs aber ein ED9. Weil von dem gibts so geile Teile aus den Staaten (Scheinwerfer und so)

ED9 rulez... :D
    Dann ein dezentes Turbokit drauf und der Spass kann beginnen... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!