In Trauer um....

• ... Ärnscht Zahnd, den ich als sehr lieben und aufgeschlossenen Menschen kennenlernen durfte. Der mir und Kollegen geholfen hat wann und wo immer er konnte. Die Leidenschaft Motorsport hat Ihn nie ganz losgelassen. Ich konduliere seiner Frau und seinen beiden Kindern!

Ich weiss noch das letzte was er mal zu mir sagte war: Weisch i fahre nüm wiene Löu um jede Meter.. i merkes scho.. die Junge brämse viu später aus ig.. aber i ha haut ou Familie u Plän u öppis z verliere u maches wägem Spass u nid wägem Gwinne...

Ich habe leider als ich am Montag das Bild vom Auto im 20Minuten gesehen habe bereits vermutet das er es sein könnte.

<cry> <cry> <cry>

http://autosport-ch.com/?&snr=735&lang=1

---

• konduliere ebenfalls der ganzen familie!!!

• ...leider habe ich ihn nicht gekannt...dennoch seiner Familie mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche euch viel Kraft und viele Leute die euch in dieser schweren Zeit unterstützen und viel Kraft geben.

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• mein beileid. obwohl ich sie nicht kannte.

Ein spruch den ich mal auf dem grabstein eines 20 jährigen verkehrstoten sah ist wohl passend:

- und wir dachten, wir hätten noch zeit!

• Zitat

Original von Sirscb
    - und wir dachten, wir hätten noch zeit!

wow. krass. gänsehaut.

mein herzliches beileid :(

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ausser mir weiss ich nicht.. glaube nicht... wollte eigentlich keine beileids bekundungen einsammeln sondern eher darauf hinweisen das motorsport halt auch seine schattenseiten haben kann und das nicht nur bei ner rally oder der formel 1 leute ums leben kommen sondern halt (wenn auch selten) sogar in der schweiz und bei einem bergrennen..

---

• ja sorry, hab nicht richtig gelesen dass er dir gut bekannt war...

ich frage mich, warum bergrennen in der schweiz erlaubt sind und rundstreckenrennen nicht! eigentlich müsstes es ja eher umgekehrt sein von der logik her... <rotaeye>

• Zitat

Original von Jones
    ich frage mich, warum bergrennen in der schweiz erlaubt sind und rundstreckenrennen nicht! eigentlich müsstes es ja eher umgekehrt sein von der logik her... <rotaeye>

<thumbsup>

• Zitat

Original von Jones

und ich frage mich wie mann, wenn mann richtig angeschnallt ist mit so einem "frontschädeli" sterben kann.

Ich gehe mal davon aus dass wol hier noch andere Faktoren mitspielen welche zum Unfall geführt haben <amkopfkratz>

• Gestern noch von nem tödlichen Unfall berichtet und am gleichen Tag selber kurz einen katastrophe entronnen....das krieg ich irgendwie gänsehaut <nervous>

• <nervous> <nervous>schon so <nooo!> echt krass , was für ein auto fuhr er den? vieleicht hab ich ihn auch schon gesehen <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!