In Trauer um....

• Auch von mir herzliches Beileid. Man sollte nicht meinen das bei den heutigen Standarts sowas noch "einfach so" passieren kann - wenn ich mir da manchmal den Marc Fleury anschaue - letzes Jahr ist er genau vor meiner Nase gecrasht und dann noch aufm Dach des Autos rumgehüpft und Show abgezogen.

Ohne Pietätlos sein zu wollen - aber wundert mich das in unsrem schönen Land nicht gleich wieder geschrei losgeht man solle Bergrennen verbieten, da sind sie doch immer schnell bei der Sache in letzter Zeit - hab zumindest noch nix gehört.

• Zitat

Original von MikeRR
    Ohne Pietätlos sein zu wollen - aber wundert mich das in unsrem schönen Land nicht gleich wieder geschrei losgeht man solle Bergrennen verbieten, da sind sie doch immer schnell bei der Sache in letzter Zeit - hab zumindest noch nix gehört.

Stimt, habe bis jetzt auch noch nichts gelesen oder gehört.

Von mir auch ein herzliches Beileid an die Betroffenen.

Meine Frage ist noch wie gut seine Sicherheitsausrüstung war? Gerade den Genickbruch wollte man ja verhindern in dem man den HANS trägt.
    Ist vieleicht eine pietätslose Frage, aber den Einen oder Anderen würde es vieleicht interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!