iPhone Killer? HTC Touch Diamond

• Hat wer Erfahrung mit diesem "Natel"?

HTC Touch Diamond

Was taugt das Gerät wirklich?
    Welcher Mobilfunkanbierter ist zu emphehlen? Orange hat z.B. kein MSn auf dem Diamond.

Wie ist die Handhabung? eher leicht, oder braucht man Erfahrung mit Pocket-Pc`s?

Man hört ja verschiedenes. wird ja sehr stark mit dem iPhone vergichen und kann den Angaben zu folge auch mithalten. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.

Finde den Diamond Designmässig ganz schick und würde mich reizen, und will nicht dem ganzen Iphone Hype folgen ;)

Wer kann aus eigener erfahrung was zum Diamond sagen?

Danke.

• laut Santi`s Handypage

ist mein neues...

LG Electronics KF750 Secret
    zu 95% Empfehlenswert... <sabberlappen> <sabberlappen>

• arbeitskollege hat das ding und ist sehr zufrieden!

micht hat vorallem der g-sensor überzeugt :D <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von deV. ()

• Zitat

Original von deV.
    micht hat vorallem der g-sensor überzeugt :D <sabberlappen>

Hat das nicht eher was in ner Frau zu suchen als in nem Handy <amkopfkratz> <amkopfkratz>

• @pro: du meinst wohl den G-Punkt <rofl>

santi: Danke für den Link. Sehr informativ <thumbsup>
    Das Ding gefällt mir immer besser. Weiss jemand, ob da Msn drauf ist? steht nirgens. Habe nur gefunden, dass Orange das nicht anbietet, aber es so geklungen hat, wie wenn die anderen dasa drin hätten.

• Zitat

Original von Pro.2

Hat das nicht eher was in ner Frau zu suchen als in nem Handy <amkopfkratz> <amkopfkratz>

Ihr scheint wohl mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht zu warten :D

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Ich hatte das Touch Cruise... und nach 2 Monaten wieder verkauft: viel zu fummelig, nur mit dem Stift zu bedienen. Und zu langsam ist es auch... ich warte doch nicht bei jedem "click" einen halbe Sekunde bis es weiter geht.

Das Diamond hatte ich auch schon in der Hand, scheint ein klein wenig besser zu sein was die Präzision angeht. Das Display ist genjal...

Das ganze ist halt ein Taschenpc mit Telefonfunktion, nicht anders...

Das I Phone ist von der Bedienung her nur mit dem Finger viel besser, hatte es auch mal in der Hand...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

Einmal editiert, zuletzt von michi_k ()

• MSN ist bei allen Win Mobile Geräten drauf. Funktioniert eigentlich auch ganz zuverlässig...

Ich hatte selbst schon 3 HTCs und muss zugeben, dass das iPhone in der Bedienung und Schnelligkeit unschlagbar ist. Die HTCs waren zu fummelig und vieeel zu langsam im vergleich zum iPhone. Ob nun das Diamond was taugt kann ich nicht sagen. Das Design und die Verarbeitung scheinen top zu sein.

• Zitat

Original von Andre

Ihr scheint wohl mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht zu warten :D

Sex???? iiihhhh <nooo!> <sick> macht man das heutzutage noch? Da bekommt man ja nur Krankheiten von <lieb>

<rofl> <joker> <rofl>

• Zitat

Original von pro.2_im_Geschäft
    Da bekommt man ja nur Krankheiten von <lieb>

Ich bin christlich erzogen wurden, geben ist seeliger als nehmen <lieb>

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!