Hey Jungs
ich habe einen EG4 VEi mit Magnaflow ESD. der ist mir zu leise. nun will ich den lauter haben. was kann ich da machen??
wie sieht das noch mit der mfk aus?
danke
Hey Jungs
ich habe einen EG4 VEi mit Magnaflow ESD. der ist mir zu leise. nun will ich den lauter haben. was kann ich da machen??
wie sieht das noch mit der mfk aus?
danke
ne ganze catback anlage.
welche? bin eben noch in ausbildung und habe nicht so viel geld übrig. was gibt es da für günstige lösungen?
wenn es legal bleiben soll: keine (jedenfalls keine günstige)
hab gehört das der eg5 fk und msd ne lösung wäre. hab leider nicht so viel erfahrungen damit. absolut neuling
Wenn im Ausbildung bist, würde ich das Geld lieber sparen und nach der Ausbildung etwas gröbers holen
Den Wagen kriegt man mit dem Zuckerwassermotor nicht lauter, ich bin letzten Sommer damit mehrere Wochen ohne ESD rumgefahren und nicht mal das war wirklich laut.
Zudem passt der Krümmer vom D16 wegen den Lambdasondenhalterungen nicht.
Spar dir das Geld besser für etwas richtiges nach der Ausbildung
würde dir da das gleiche raten wir orca, spar dir das gled lieber als in den wagen zu investieren
Oder Luusbuegetuning Luftfilter kasten ein Lcoh mache, damit die Ansauggeräusche lauter werden
Und Bussgeld wird dann zwischen 100.- bis 900.- belaufen
Und wie soll das ein Kopfloser Stift bezahlen
ZitatOriginal von Quick
Und Bussgeld wird dann zwischen 100.- bis 900.- belaufen
Und wie soll das ein Kopfloser Stift bezahlen
Ist nur eine Variante, ich bin auch so rumgefahren und hatte mehrere Polizeikontrollen hinter mir, die merken das nicht.
Am beste wäre es jedoch schon, wie die andern schon erwähnt haben, das Geld zu sparen und nach der Ausbildung einen richtigen Wagen zu kaufen.
ja da habt ihr recht.. bin das nochmal durchgegangen..
danke nochmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!