Yokohama Parada

• Servus Jungs

Seit Dienstag morgen hab ich die Paradas auf meinem Teg montiert in 205/40/17 auf den Superleggis.

Ich könnte jetzt viel über den Reifen erzählen. Finde ich aber in diesem Fall nicht nötig.

Ich sage nur soviel: Wenn man neue Reifen braucht und den Parada ist in der gewünschten Dimension erhältlich, gibt es keinen Grund etwas anderes zu kaufen. <kitt>

Das Ding ist echt in einer eigenen Liga! <cool2>

PS: Bei anfechtung meines Urteils bitte Probefahrt beantragen. :D

• Zitat

Original von santi1
    Das Ding ist echt in einer eigenen Liga! <cool2>

Dein Urteil fächte ich ganz klar an! Kann mir nicht vorstellen dass der Parada auch nur einen hauch von Sportlichkeit besitzt. Bist du am Samstag in einer Woche bei Rikli? :D

• Offizieller Beitrag

D a n k e ! ! !

Ich hoffe, das wird nun auch noch die letzten Zweifel beseitigen :D

Zitat

Original von santi1

Ich fechte dein Urteil nicht an, aber die Probefahrt würde ich nicht ablehnen :D

Wie siehts bei der Referenz-Ausfahrt Kriegstetten aus? 120 waren glaube ich vorher drin, wie siehts jetzt aus, schon getestet?

• muss wohl ein guter reifen sein.....

wobei Giraph und ich generell auf Semi-Slicks fahren, wenn`s drauf ankommt.

wenns den mal in 15`` gheben würde, würd ich den auch mal probieren... aber leider leider hab ich den noch nicht in 15 angeboten bekommen

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!