Nebelleuchten EP3

• Wer kann mir sagen wie das beim Prefacelift mit den Nebelleuchten ist. Wie einfach können die nachgerüstet werden?
    Anscheinend ist die Elektrik bereits vorbereitet. Ich kann die Nebellampen (Schalter, Kontrollleuchte) anmachen, nur das eben keine montiert sind.

Danke für eure Antworten. :)

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Man du bist aber ne Plaudertasche... <aetsch>

Ja dachte wegen den Stecker von Elekrik.

• What about Bodykit? <amkopfkratz>

• Quick:
    Danke. Nun da bei mir bereits ein funktionierender Schalter inkl. ner Kontrolllampe existiert, hoffe ich mir die riesen Verkablerei zu sparen. Könnte mir vorstellen das es irgendwo ein Stecker hat wo ich die Nebellampen nur anschliessen müsste, aber ich weiss nicht wo suchen. Vieleicht hat ja schon mal wer hier sowas gemacht.
    Evt. hat der Vorbesitzer ursprünglich die Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen, aber mit der Mugenlippe mussten diese wieder entfernt werden.

SpoonN1:
    Ja bin gerade dabei von Prefacelift auf Facelift umzubauen <cool2>. Mehr im entsprechenden Tread und zu gegebener Zeit ;).

Hat wer ein Pic von einem silbrigen EP3 Facelift mit Nebelscheinwerfer und Külergrill ohne Logo?? Hab keins gefunden...

Einmal editiert, zuletzt von TypeRWoman ()

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Evt. hat der Vorbesitzer ursprünglich die Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen, aber mit der Mugenlippe mussten diese wieder entfernt werden.

Unmöglich! Dein Ex-Front hat bei den Neblerort keine Aussparung (Rausgeschnitten.) gehabt! Nur 2 kleine Löcher, wo du dazumal Gitter befestigt hast ;)

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Danke. Nun da bei mir bereits ein funktionierender Schalter inkl. ner Kontrolllampe existiert, hoffe ich mir die riesen Verkablerei zu sparen. Könnte mir vorstellen das es irgendwo ein Stecker hat wo ich die Nebellampen nur anschliessen müsste, aber ich weiss nicht wo suchen.

wenn dies so wäre, müsste das kabel irgendwo hinter der front zu finden sein, oder? <amkopfkratz>

faceliftfront musst du nicht ausschneiden, die hat bereits aussparungen für die leuchten. du musst nur das ganze metallgestell mit den leuchten dran von innen an die front schrauben und dann ausrichten. :)

edit: noch ein kleiner nachtrag. hier sieht man die löcher, welche schon ab werk ausgeschnitten sind.

:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

• Jepp Babuun, i know ;) Genau deswegen, weil es die Aussparungen hat, denke ich daran nachzurüsten.

Einmal editiert, zuletzt von TypeRWoman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!