Integra mit Weber Sports Bodykit

• Offizieller Beitrag

Schlussendlich muss es dir gefallen, aber nur einfach anders sein macht das Auto nicht automatisch schön ;)

Auch wenn du kein Gutachten für die MFK brauchst, müssen trotzdem die Vorgaben eingehalten werden, das heisst das Bodykit muss evtl. noch angepasst, mit zusätzlichen Stegen versehen werden usw. Zudem wirst du wie gesagt Probleme mit den Blinkern bekommen, da diese zu tief sind.

Wie Jones sagt gibt es genug solche Extrem-Kits und alle müssen angepasst werden. Das wird bei Weber Sport nicht anders sein, wie gross der Aufwand wird kann dir aber im Vornherein keiner sagen, es können 10 Stunden sein oder 100 Stunden.

Honda hat mit dem Type-R eine ganz klare Philosophie verfolgt, mit so einem Bodykit tritt man diese Philosophie mit Füssen und der Type-R wird zweckentfremdet. Jeder muss aber selber wissen, ob er sein Auto langsamer machen will, denn das machst du mit dieser Ausrichtung definitiv. Ob's schön ist oder nicht ist deine subjektive Empfindung. Vielleicht informierst du dich ja einmal über den Type-R-Spirit und wenn du Glück hast wirst du auch damit infiziert. <good>

Ich kenne diverse Leute, die in jugendlichem Leichtsinn ein Auto mit solchen Bodykits verbastelt haben und im Nachinein alles wieder abgebaut und auf original zurück gerüstet haben, einfach weil einem das schnell verleidet und man mit der Erfahrung oft zu der Erkenntnis gelangt, dass Auffallen nicht der Weisheit letzter Schluss ist ;)

• Lieber mit USDM/JDM Parts unter Kennern auffallen.... <sabberlappen>

Edit: Sieh dir mal PEZZO`s oder ITR-Börni`s ITR an.

Die sind einzigartig (und schön) <good>

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• Zitat

Original von Swyt
    Lieber mit USDM/JDM Parts unter Kennern auffallen.... <sabberlappen>

Edit: Sieh dir mal PEZZO`s oder ITR-Börni`s ITR an.

Die sind einzigartig (und schön) <good>

<sabberlappen>Danke für die Blumen... <cool2> <sabberlappen>
    Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern... ;)

• Meine meinung ist, frag nie andere obs ihnen gefällt, sondern tu`s einfach!! Denn es muss schlussendlich nur Dir gefallen! ;)

• ...das sich die hondaholics-comunity mit solchen comment übelst lächerlich macht ist euch schon klar???jeder hier hat nen riesen latz vonwegen JDM WTF yooo aber wenn man die einzelne leute mal so trifft hört sich alles anders an...ach ja,dass ich auch zu den coolen gehöre "just my 2 cents" <nono>

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mugen
    ...das sich die hondaholics-comunity mit solchen comment übelst lächerlich macht ist euch schon klar???

Offenbar bist du fremd in der Honda- bzw. Tuning-Szene. Solche Comments wirst du zu solchen Umbauten aus jeder Ecke hören. ;) Niemand hier rät zu JDM, denn dezent ist nicht zwingend JDM.

• @ orca,mit allem respect aber ich fahre seit 7 jahren honda und beschäftige mich auch mit tuning,optisch sowie mechanisch.über mein wissen was solches angeht gibts hier einige die mich schon getroffen haben und das auch bezeugen können.
    es ist hald so dass sich hondaholics nach motor-talk und hondapower sich immer mehr in das licht der engstirnigen möchtegern performance freaks und benzintrinkende viertelmeilen und trackfahrende pros tritt was vielen nicht passt und vorallem nicht versteht.

nur weil ich kein spamer bin und mich bei jedem topic in mittelpunkt stellen muss heissts nicht dass ich keine ahnung habe sir...
    let it bee,eine erneute diskusion drüber muss echt nicht sein,nicht vor meinen ferien :)<wave>

<nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

• Offizieller Beitrag

Schade, ich dachte, du hättest die Ironie herausgehört. Ich weiss, dass du lange dabei bist, kein Thema...

Dezent heisst weder JDM, noch möchtegern Racer. Ich sehe hier keinen Hinweis auf die von dir angesprochenen Dinge. Niemand hat hier davon gesprochen ein Rennauto aus dem Wagen zu machen, es wurde lediglich gesagt, dass es schade ist, die von Werk aus ansprechende Linie des ITR auf diese Weise zu verunstalten und seine - ebenfalls von Werk aus - Performance orientierte Art zu kastrieren.

Dies erachte ich durchaus als legitim; das mit den Aussagen irgendwelcher postpupertären Kids mit Panda-Autos mit Schubkarenrädchen zu vergleichen entbehrt jeder Grundlage.

• Wenn man mal auf die erste Frage zurückkommt, wäre mittlerweile die Antwort: Nein, keiner hats und keiner kennts <rofl> Topic geschlossen..

Aber das wäre doch langweilig und möchten nur unsere Empfehlungen und Empfindungen zum Ausdruck bringen. Wir waren auch mal 20ig.. und kennen unsere Fehler von damals ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    Wenn man mal auf die erste Frage zurückkommt, wäre mittlerweile die Antwort: Nein, keiner hats und keiner kennts <rofl> Topic geschlossen..

Aber das wäre doch langweilig und möchten nur unsere Empfehlungen und Empfindungen zum Ausdruck bringen. Wir waren auch mal 20ig.. und kennen unsere Fehler von damals ;)

<good>

• die alten herren hier haben kein verständniss für etwas extravagantes, das ist mir auch schon aufgefallen :p

• Lieber nichts machen, anstatt etwas machen das es einfach gemacht hat. Das vielleicht einzigartig ist, aber nach nichts aussieht oder dem Auto nicht steht ...:p

und über Geschmack kann man bekanntlich streiten.. ;)

Aber damit muss sich der Käufer im klaren sein, da er damit auf die Strasse geht..und nicht wir... <holy>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Zitat

Original von mediAz
    die alten herren hier haben kein verständniss für etwas extravagantes, das ist mir auch schon aufgefallen :p

Das würde ich nicht sagen, aber man kann einfach nicht voll geil oder so dazu sagen... ;)

Und wegen den AnpassungsArbeiten, ist es immer unterschiedlich von
    super es passt auf anhieb und ''na toll jetzt ist keine Haut mer da an der ich mich kratzen kann'' ;)

oo_00_oo

• hi

Ich hatte das Bodykit von Webersport auf meinem Integra.
    DTC war kein problem, da ich es schon pruefen liess, sollte es fuer dich auch kein problem werden (kosten betragen rund 1200.- in etwa).
    Jedoch wirst du auch mit Gutachten nicht durch die MFK kommen :)
    weil..... die Blinker 1.4 cm zu tief sind, dass heisst du musst sie hoeher setzen lassen, dies koennen aber mehrere Tuner in der Schweiz.

gruss oli

• von vorne gefällt mir "dein" bodykit sehr gut, sowas habe ich noch nie gesehen = etwas spezielles :-)

man getraut sich ja schon fast nicht mehr sowas hier zu schreiben - mir egal.

ps: mir gefällt beides also auch das wing west.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!