ZitatOriginal von Jones
ist der original so tief??? nicht schlecht herr specht...
ZitatOriginal von Jones
ist der original so tief??? nicht schlecht herr specht...
nein serie ist der nicht so tief.
was nicht passt wird passend gemacht ---> KW rulez!
Sieht mir aber auch nach einem "PS-Fahrwerk" aus
tried something new!
mach die löcher in der front noch schwarz
und den chromgrill weg!!!
keine lust!
hab nur 3min an der haube rumgeshoppt. der rest ist nicht von mir und den mach ich auch nicht!
Jones
Du musst gar nicht so tun, als verstündest du Photoshop, du hast dir sicher 4 Accords Type S gekauft und sie photografiert
Nein, im Ernst, sieht super aus! Ich habe mir mal überlegt, ob man mit einem 3D-Programm so ein Bild rendern könnte und dann drum herumlaufen oder so, das wär doch geil.
Gruss
cyberscout der sich mal ein Accord kaufen muss.
mal was ganz perverses! mein winter/alltagsauto!
saubere arbeit!
...und gratulation zu deinem 1000-sten beitrag!!
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
saubere arbeit!
...und gratulation zu deinem 1000-sten beitrag!!
hab ihn grad nochmal neu raufgeladen (f5 drücken) etwas mehr glanz... hehe... 1000 hab ich schon seit heute mittag! das hier ist OT!!
ZitatOriginal von Jones
hab mir nun mal den DC5 vorgenommen! zugegeben, die vorlage (stock) ist schon sehr sehr geil! (tief, geile felge) aber auch da kann man noch was machen...
stock
"clean type-R style" entspricht meinem geschmack
obwohl .... etwas zu tief liegt er schon würd ich meinen, die räder passen überhaupt nicht mehr zum radius der kotflügel.
Sieht ja geil aus so geshoppt...
Und auch sonst als Alltagsauto ideal! Hoffentlich nicht so schlecht "zwäg" wie am Pro.2 sin Sivitsch...
sieht ja mal geil aus jones!
aber du wohnst ja voll in den alpen!
ZitatOriginal von Jery
sieht ja mal geil aus jones!
aber du wohnst ja voll in den alpen!
kannst wohl alpen nicht von 'nem hügel unterscheiden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!