der jones hat sich photoshopmässig etwas weiterentwickelt! (sorry leute! paintbrushlackierungen gibt's in zukunft nicht mehr von mir <joker>)
hab mir mal den accord type S vorgenommen:
stock:
weiss:
blau:
und hier noch was für alle PIMPS
der jones hat sich photoshopmässig etwas weiterentwickelt! (sorry leute! paintbrushlackierungen gibt's in zukunft nicht mehr von mir <joker>)
hab mir mal den accord type S vorgenommen:
stock:
weiss:
blau:
und hier noch was für alle PIMPS
Gute Arbeit
Gibts da etwa etwas, das wir wissen sollten?
ZitatOriginal von orca
Gute Arbeit
Gibts da etwa etwas, das wir wissen sollten?
danke!
ja! ich bin jetzt pimp-style fan!
Respekt
Kommt echt fett das Teil! Hast dich gesteigert wenn man an den ersten geshoppten Accord zurückdenkt
ZitatOriginal von Jones
ja! ich bin jetzt pimp-style fan!
Das meine ich nicht. Man pröbelt doch nicht umsonst an einem Accord 'rum.
In weiss kommt er fett
ZitatOriginal von orca
Das meine ich nicht. Man pröbelt doch nicht umsonst an einem Accord 'rum.
In weiss kommt er fett
DOCH das tut man!
sonst müsst ich auch den FR-V kaufen!
Mein accord fehlt immernoch Jones...
ZitatOriginal von Blue Hornet
Mein accord fehlt immernoch Jones...
schwarz und was no?
Diablowheels Concept 5, Getönte scheiben, Tiefer... ja das wars dann auch schon...
Diablowheels Concept 5, Getönte scheiben, Tiefer... ja das wars dann auch schon...
ha dir ja gschickt? nur chli chliner...
chasch mers gerbilinator@bluewin.ch schecke?
ZitatOriginal von Jones
Hehe.. der ist ja geil!
Ja aber die felgen waren zu klein... könntest du es nicht hier hineinstellen und zwar in Grossformat? Biiiiiiite jonsi<love>
Ja aber die felgen waren zu klein... könntest du es nicht hier hineinstellen und zwar in Grossformat? Biiiiiiite jonsi<love>
stürmisiech! (dini vorlag vo de felge isch schei**e! unde abgschnitte! )
Yesssssss, so gseht mine de us wener tüfer esch und de chöme jo die eigebou leppe und sitteschäller dra... ganz heisssss.... danke jones....
Gseht doch geil us oder?
Sieht ganz geil aus, vorallem die Felgen
War auch in der engeren Auswahl bei meiner Suche, wäre unterdessen sogar drauf , wenn ich nicht noch kurzfristig meine 5ZR Hyper gefunden hätte...
hab mir nun mal den DC5 vorgenommen! zugegeben, die vorlage (stock) ist schon sehr sehr geil! (tief, geile felge) aber auch da kann man noch was machen...
stock
okay... bisschen ZU poppig!
welcher gefällt euch am besten?
Zitatwelcher gefällt euch am besten....
Dieser.
Ich wäre für sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!