Comptech USA Race Exhaust

• Hat jemand schonmal so einen Auspuff am ITR gehört? <holy> <devil>

Comptech USA Race Exhaust

Diese Auspuffanlage wird direkt an dem Fächerkrümmer von Comptechsport befestigt.

<aetsch> <fire>

spyker

• Frag doch mal bei GTN nach, ob die überhaupt schon einen verkauft haben

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• so wie das ding schon aussieht muss das übelst laut sein!!! <cool2> :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von spyker
    Gaswechsel? <confused>

Verbranntes Gemisch raus, frisches Gemisch rein. Länge und Durchmesser der Abgasanlage haben einen Einfluss auf die Abgasgeschwindigkeit, je schneller die Abgase abtransortiert werden, desto gröser der Unterdruck im Motor und desto besser (mehr) wird das Gemisch angesaugt, desto mehr Leistung kann der Motor entwickeln.

Ich denke aber dieses Teil wird eh nur für peakige Motoren verwendet, die immer mindestens 2000 u/min vor dem Begrenzer gefahren werden.

• hehe, jetzt sucht er schon nach tuningteilen für den ITR?! <mean>
    seltsam, seltsam..... <devil>

ich hatte die comptech-strassenanlage (FK bis ESD) am ITR, hat echt spass gemacht. ich war der meinung, das sei so etwas das geilste vom sound her (nicht das lauteste, das schönste), seit ich aber den mugen twinloop am CTR gehört habe <love>. white und nick haben den ton sicher immernoch im gehör von der 650 km CTR-ausfahrt last weekend <hurray>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

hehe, jetzt sucht er schon nach tuningteilen für den ITR?! <mean>
    seltsam, seltsam..... <devil>

Spyker wird sich wohl einen ITR kaufen, es deutet schon alles darauf hin :D

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• Hehe, die Gerüchteküche brodelt ja förmlich..

Naja, ich spiele mit dem Gedanken, das stimmt.. <gotit> Aber bevor ich mich entscheide, will ich erst mal noch nen Stock ITR fahren.. und ja, zu teuer sind diese Integras ja sowieso..

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• oh ja rené, von dem ton träum ich die ganze zeit!!! ES GIBT NICHT GEILERES ALS NE MUGEN ANLAGE FUER DEN CTR <love> i'm lovin it!!!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von spyker
    .. und ja, zu teuer sind diese Integras ja sowieso..

spyker

falsch ... sie sind nicht zu teuer, sie sind einfach nur ZU geil um billig zu sein <mean>

• Hehe, geile Aussage.. aber ja, hat was.. wären sie so billig wie sie sein sollten, hätte jeder Fahranfänger (..mit Geschmack) schon so einen.. und dementsprechend wären NOCH mehr auf dem Abbruch als eh schon sind.. <cry>

• Zitat

Original von orca
    Naja... ist aber leider schon fast so. Die Art Lausbuben die sich vor 5 Jahren einen CRX gekauft hätten, sind heute mit dem Teg am Start. <nervous>

<nervous>

da hast du leider recht!!!!

Vor allem ist mir aufgefallen, dass (zumindest in ZH) GEWISSE Leute ihren BMW verkauft haben ;) und nun einen Teg fahren.

<cry> <cry> <cry>

Jedes mal wenn ich in letzter Zeit einen mir entgegenkommenden Teg-Fahrer gegrüsst habe ..... war so ein gewisser am Steuer und hat natürlich nicht gegrüsst

Die sollen doch bei ihren BMW M3 etc. bleiben <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!