ZitatOriginal von zesi
Gefällt mir nicht.Die sollten lieber was in der Richtung eines Acura RSX machen.
find ich auch...
Endweder bauen sie hatchs oder schwachstrom Limo`s...
Will ein R Coupe oder Limo...
ZitatOriginal von zesi
Gefällt mir nicht.Die sollten lieber was in der Richtung eines Acura RSX machen.
find ich auch...
Endweder bauen sie hatchs oder schwachstrom Limo`s...
Will ein R Coupe oder Limo...
Ok einverstanden
alles nor ned VW poste im honda forum
ha gemint das sigi es acura zeiche of de erschti blick.. esch wörkli
bverblüffend ähnlich de met de civic studie..
VW zeiche mit acura zeiche verwächsle!
also ich find den scirocco cool!
Auf alle Fälle lieber den Scirocco als den Peugeot, wen ich auslesen müsste :p
Beim neuen Scirocco wird es eine R Version geben...
Sabber Sabber!
jaja mit honda gehts den bach runter, die civics werden jahr zu jahr kleiner und spaciger.
Wie wärs mit ner Neuauflage des ATR
ZitatOriginal von zesi
Wie wärs mit ner Neuauflage des ATR![]()
ATR wird schwierig, mit welchem Motor???? etwa dem K24..
Und wer soll der Konkurent sein..
MPS 6 <confused>auch der ist zu stark...
Ein R (Coupe wie Dc5) oder (Limo wie der FD2) in der unteren Mittelklasse mit 230-240HP sauger PS aus einem K20 der in seiner letzten Generation wie damals der B18C6, noch fast das letzte rausgekitzelt wurde..
dies könnt ich mir schon vorstellen...
Wahrscheinlich zu viel Fantasie..
ZitatOriginal von mediAz
jaja mit honda gehts den bach runter, die civics werden jahr zu jahr kleiner und spaciger.
wohl kaum...
wollt ich auch grad sagen, ein FN2 ist neben meinem Ek einiges grösser und ein EG ist auch etwas kleiner als ein EK, bzw wirkt zumindest so...
finds gerade schade das die immer grösser werden, aber ist irgendwie bei allen autos so....
in der usa macht honda mit dem weltweiten autoverkauf 70% seines gewinnes und zurzeit läuft es super! also wieso noch grössere motoren usw. bauen wenn der trend nach spar autos zunimmt?
ZitatOriginal von Silverlude
in der usa macht honda mit dem weltweiten autoverkauf 70% seines gewinnes und zurzeit läuft es super! also wieso noch grössere motoren usw. bauen wenn der trend nach spar autos zunimmt?
es geht ja nicht darum, über die ganze modellpallette grössere motoren zu verbauen.
es geht rein um eine type r version.
ja ok aber wenn die entwicklung mehr kostet als der ertrag ist auch nicht toll sie müssen jetz einfach mit hybrid sportlern gas geben dan lauft das ganze schon gut
ZitatOriginal von mediAz
PEZZO : die amis haben ja den accord coupe V6 gebaut, mit dem kann man sicher jeden mazda 6 "fressen" .
Mhmh, ist das der V6 mit 3.2l 258HP oder 3.5l 286HP...
Das wird aber kein (sportlicher Motor/ Drehzahldrecksau) sein, eher Hubraum mit bisschen Bums der zum cruisen gedacht ist..
Und zu dem denk ich, wär der hier einer der schwächeren Motoren in seiner klasse, wenn BMWju aus 3.0l 272PS macht oder Nissan 3.5l 313 PS...
So das der hier mehr als nur Ladehüter eher Staubfänger sein würde... :p
Also Gewöhnungsbedürftig ist er ja schon das Studien ''Auto''
Ich persönlich hätte gerne wieder eine QP Form ca 15-20cm
länger als der DC2 und ca 10-12cm breiter. Und mit 200-250 Sauger PS Serienleistung..
ZitatAlles anzeigenOriginal von PEZZO
ATR wird schwierig, mit welchem Motor???? etwa dem K24..
Und wer soll der Konkurent sein..
MPS 6<confused>auch der ist zu stark...
Ein R (Coupe wie Dc5) oder (Limo wie der FD2) in der unteren Mittelklasse mit 230-240HP sauger PS aus einem K20 der in seiner letzten Generation wie damals der B18C6, noch fast das letzte rausgekitzelt wurde..
dies könnt ich mir schon vorstellen...
Wahrscheinlich zu viel Fantasie..
Schadet ja nichts ein bischen Fantasie man kann ja den Motor vom S2k einbauen oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!