Der Preis wäre aus meiner Sicht absolut ok!
Ich finde auch die 30k für den anderen nicht unrealistisch ;-)
Der Autoscout & co. Thread
-
-
Unrealistisch sicher nicht! Noch Originale DC5 Sitze rein und er wäre wirkich zu 100% Stock!8)
Deswegen auch der Vergleich.
Wieso klappt das mit der MFK bei dem aus dem Tessin nicht? Irgendwas nicht I.O. oder einfach die Kosten unterschätzt? -
Kann ich nicht beurteilen.
Man muss wissen, das Vitamin B sicher immer von Vorteil ist.
Viele die häufiger so Fahrzeuge zulassen, gehen meist immer zu ihrem angestammten prüfer ;-) -
Schade... warum gibt's in der Schweiz nur die Derrick-DC5 und kein Facelift?
-
Ganz einfach Sam, Euronorm ist das Zauberwort!
-
-
Ich will mal nicht vorurteilend sein, aber wie kommen diese 50k zusammen?
Ist da der Neupreis von 30000 auch dabei? -
-
Ich will mal nicht vorurteilend sein, aber wie kommen diese 50k zusammen?
Ist da der Neupreis von 30000 auch dabei?Wahrscheinlich hat er die ganzen Benzinkosten über all die Jahre auch dazu gerechnet...
-
Wow der blaue EE ist echt Hammer Wo ist der ausgeschrieben, hast du den LInk zum Inserat? Da könnte man glatt schwach werden... wenn ich nur nicht sooo viele Motorräder hätte
-
Im moment ist er nirgendwo ausgeschrieben welches sich aber ändern könnte sobald ich den neuen CTR probegefahren bin.
-
Wow der blaue EE ist echt Hammer Wo ist der ausgeschrieben, hast du den LInk zum Inserat? Da könnte man glatt schwach werden... wenn ich nur nicht sooo viele Motorräder hätte
Glaube kaum das Du annährend 15k dafür zahlen würdest...
-
Wer sagt den das ich dafür 15k haben müsste?
-
ITR JRSC..--> 260PS --> 60tkm -->15k...
ITR oem yellow --> 45tkm --> 15k...
-
-
2 geile Angebote, würde mir am liebsten den gelben holen, Kleber entfernen und dann einstellen
-
-
hahaha, der schon wieder, der ist sicher schon seit 5 Jahren am gleichen Fleck
-
-
Wobei so abnormal finde ich den Preis nicht. Klar sieht der Crx pothässlich aus. Aber sieht sauber verarbeitet aus, angeblich alles eingetragen, Zahnriemen etc gemacht und mit bisschen Verhandlungsgeschick kriegt man die MFK zum angebenen Preis inklu.
Die EE8 werden einem halt nicht mehr hinterher geworfen.
(wenigstens einer der die schöne EE8 Haube nicht verbastelt mit dem "bösen Blick" )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!