hmm..
die front erinnert mich mit diesen Scheinwerfern an einen fiat...
und mit dem heck hat er was von einem pitbull Terrier klein und breit
hmm..
die front erinnert mich mit diesen Scheinwerfern an einen fiat...
und mit dem heck hat er was von einem pitbull Terrier klein und breit
10x17" ET11
Are you shitting me?
Der weisse CRX hatte gestern probefahrt wie ich gesehen habe...an interessenten scheint es nicht zu fehlen... den sehe ich täglich in New Hood.. Also mir gefällt das Heck nicht so der untere Teil, aber die Front find ich noch passend und wirkt moderner wie die eckigen oem..
für alle die mal ein Honda mit 750PS fahren wollten... hier das passende Angebot..
Naja, das einzig gute an dem sind die SSR Professor Felgen
für alle die mal ein Honda mit 750PS fahren wollten... hier das passende Angebot..
Auch für Leute die gerne alle Jahre Motor-Komplettrevisionen machen möchten...
Geil
Muesumsstück!
Aus reiner Neugier interessierte mich dieser Crx und habe etwas nachgeforscht und da habe ich eine Seite gefunden. Schaut euch den etwas genauer an... Kaum zu glauben aber der besteht aus einem Gitterrohrrahmen. Konnte meinen Augen kaum trauen
hier der Link:
De het schimmel. Lueg schaltknauf, sitz und gurt ah
für alle die mal Dc5 fahren und besitzen wollten so wie ich, leider haben ich noch mein ITR sonst wär der Meins..
Für diesen Acura habe ich mal interesse bekundet. Ca vor 2 Jahren als er vom Besitzer selber ausgeschrieben wurde. Da war aber Hagelschaden im Preis inbegriffen. Zubehör war glaub ich auch nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Wis heute aussieht weis ich nicht...
Ah ja, ich auch... Du sagst es..war mir nicht sichher das der nun oem da steht...
Aber wie du schon ansprichst, hatte hagelschaden und glaub carbonhaube und Tein gewinde und irgend Auspuff....
Glaub vor paar tagen war den 1k günstiger... naja, bin langsam abgekühlt obwohl ich den immernoch hot finde...
Der war einiges weiter unten weil ihn mit dem damaligen Zustand niemand wollte ;-)
Falls wirklich jemand nen DC5 sucht und Geld hat, darf er sich gerne bei mir melden, für den richtigen Preis würd ichs mir ja vielleicht überlegen
Man sollte gleiche beide kaufen und der weisse auf Linkslenker umbauen
Wäre schade und käme doch recht teuer
Man sollte gleiche beide kaufen und der weisse auf Linkslenker umbauen
denke ist einfacher alles vom R in den S bauen.. sofern das armaturenbrett auch schwarz ist..
Aber dan hat man ja keinen richtigen R mehr...
Naja, Alu-Aufhängung, Bremsen, Auspuff und paar anbauteile vom Motor, Spoiler und Interieur, der Rest sollte gleich sein ausser LHD ?!?
So würde ich es machen anstatt the real one RHD...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!