Der Autoscout & co. Thread
-
-
Skyline r33 660 ps incl tüv :-) was in DE alles möglivh ist...
Fahrzeugangebot: Nissan Skyline GTR 33 R33 ,Tüv neu, 660PS! Stage III für 27920 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrze…ils.html?id=185727126</a> -
Skyline r33 660 ps incl tüv :-) was in DE alles möglivh ist...
Fahrzeugangebot: Nissan Skyline GTR 33 R33 ,Tüv neu, 660PS! Stage III für 27920 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrze…ils.html?id=185727126</a>würde ich nicht fahren. der heckflügel ist zu wenig hoch <ROFL>
-
würde ich nicht fahren. der heckflügel ist zu wenig hoch <ROFL>
Mir hätte er dafür zu wenige Zusatzanzeigen im Sichtfeld auf dem Armaturenbrett
-
Mir hätte er dafür zu wenige Zusatzanzeigen im Sichtfeld auf dem Armaturenbrett
kannst ja noch welche nachrüsten
-
Mit diesem Skyline könnte man doch schon fast eine echte Fortsetzung von 2 Fast & 2 Furious drehen
Noch bisschen was mit den Farben machen und tieferAh und die Unterboden-Beleuchtung nicht vergessen.
-
kannst ja noch welche nachrüsten
Naja, gleich ein Stammplatz beim DTC oder Fakt haben und am Schluss bist nicht mal in der Lage alleine in ein Parkhaus zu fahren... Respt. gibt es eine Schöne Beifahrerin dazu damit man auch ohne auskommt...
Sorry, wenn dann gleich den GTR und Serie 550PS haben und Potenzial nach oben ist genug vorhanden...
-
-
Jetzt nicht durchdrehen
Kaufen und auf Manuell umrüsten (Getriebe, ECU, Tachoeinheit, Schaltgestänge)? -
Schau die Fotos an das ist kein Automat und glaub eher ist ein tipp Fehler mit der KM Angabe
-
Jetzt nicht durchdrehen
Kaufen und auf Manuell umrüsten (Getriebe, ECU, Tachoeinheit, Schaltgestänge)?Den MB6 gabs nie als Automat.
@Civic Red: Mag sein, aber wenn ich die Bilder vom Innenraum so ansehe (insbesondere das Leder), könnten die KM schon stimmen.
Kann natürlich auf den Bildern auch nur so aussehen. -
Wenn die Km stimmen, dann kaufen sowas findet man nicht so schnell wieder.. zudem auch mit 40tkm mehr... kann man den Preis bekommen...
Aber es hat ein Haken...ist die ZR gemacht..??? das würde ja bedeuten ist immer noch der erste ZR drauf und sollte bestimmt ein grossen Service bekommen, den laut km wär der erste Service fällig nach 15Jahren..
-
-
@ Mätthu: Der steht nur da um kunden anzulocken
-
Ach ja stimmt, hatten wir ja schon
-
-
-
Ich frage mich warum der so günstig ist. Nils? -
hmmm wirklich interessant!! nils kennst du das auto?
-
Boah der ist echt geil Fragt sich nur warum ab Platz, müsste man auf jeden Fall genau anschauen aber sieht echt schick aus die Perle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!