Der Autoscout & co. Thread
-
-
-
Dieser Civic hatte ein guter Freund von mir damals aufgebaut und hatte ihn vor paar Jahren für 3500.- verkauft. Seither sah er immer gleich aus
-
Der ist auch schon seit ein paar jahren immer wieder drin
-
das Ding hat beidseitig nen "Jodlerclub blabla" Kleber drauf
-
das Ding hat beidseitig nen "Jodlerclub blabla" Kleber drauf
-
Dieser Civic hatte ein guter Freund von mir damals aufgebaut und hatte ihn vor paar Jahren für 3500.- verkauft. Seither sah er immer gleich aus
Naja, die angaben wie 200PS ?!? woher.. mit luft und liebe..Dann "Rennwagen", weil ausgeräumt und Schalensitze... Der Preis ist ja wirklich ein "Schnäppchen".. also mir wär das Inserat zu schade, weil Ricardo verlangt nicht wenig alleine nur das Inserat.. Nur ab 1.- sind praktisch gratis.. Sonst sammelt sich was zusammen..
Grundsätzlich steht der (ESi --> 125PS) gut da.. und sieht sauber aufgebaut aus.. aber mit den Angaben etc.. wird er den nie los....
-
Er läuft gut oder war damals gut gelaufen. Er wurde auf VTI (B16) umgebaut. Ich kam damals mit meinem leicht modifizierten MB6 (175PS) nur knapp hinterher. Gut er war auch erheblich leichter... Aber woher die 200 Ps kommen (was er nicht hat) weis nur der Verkäufer
-
ich habe mal gelesen oder gehört, der "renncivic" ist mit dem preis angeschrieben um kunden anzulocken.
evt gibts ja einen der anruft nur um mitzuteilen dass er den civic möchte zu dem und dem preis, und der händler dann einfach sagt "dieser civic ist nicht zu haben, aaaber ich habe noch diesen und diesen zu dem und dem preis....."und dann so kunden auf angebote aufmerksam macht und schlussendlich ein völlig anderes auto verkauft
-
als ob das funktionieren würde... <ROFL>
-
Der arme Händler bekommt das so sms oder schreiben wie..
Biete 3`500.-Cash bin Lehrling bla bla.. kein Geld.. etc.. Mir wäre das zu mühsam..
-
da werden mögliche kunden doch eher abgeschreckt
-
Meine Fresse Für 30 Riesen bekommt man ja schon nen M3 E92 wie kann man soviel Kohle für nen Civic verlangen
-
für 30 riesen kriegt man fast 2 barstool
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…8-barstool/w/an721204402/ -
Ich denke, der hat sich einfach um ein 0 vertippt.
-
nein Camel der ist schon mehr als ein Jahr mit dem Preis ausgeschrieben, und das auf verschiedenen händler plattformen
-
für 30 riesen kriegt man fast 2 barstool
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…8-barstool/w/an721204402/Was ist denn das für ein Bobbycar Rasenmäher???
-
Haha shiiit ist der Rasenmäher geil so einen will ich haben
Stellt euch mal die Blicke der Nachbarn vor so um 18.00 an einem lauen Sommerabend... alle sind gemütlich am Rasenmähen und ich starte in meinem Garten dieses Monster
-
-
Stimmt Ich nehm sie beide, kann man sicher irgendwie über die Hypothek finanzieren - gehört ja schliesslich mit zum Haus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!