Der Autoscout & co. Thread
-
-
Wie muesch do due das i 5 Johr die KM hesch
-
Wie muesch do due das i 5 Johr die KM hesch
pro tag minimum 300-350km ... dann kommt das schon hin. der chauffeur war sicherlich zufrieden mit einer solchen luxuslimousine :-)
-
Krass eh Aber ich denk das wird ein Tippfehler sein und der Ersteller des Inserats wahrscheinlich bald arbeitslos
-
guckst du tachofoto;-)
ja wenn er staubsaugervertreter ist oder so ist das schon möglich. in deutschland sind km nicht wie in der schweiz:-)
-
Okay jetzt sag ich nix mehr, hab die Fotos gar nicht angeschaut... WTF eh in 5 Jahren 654tkm???
Geile Siech
-
war sicher das Auto von irgendeinem Geschäftsmann...
wette die Karre ist in viel besserem Zustand als so einige Autos mit 150tkm -
-
geht sicher gut mit 146 rösschen aber die optik ist zum
-
gehört unserem uralt-hondaholic member 303!
-
Jepp der ist von 303, coole kiste
-
hahah den hab ich paar mal in affoltern am albis gesehen und gegrüsst.
ich find den geil
-
Ich finde die Kiste auch cool. Würde ich zwar für mich nie im leben kaufen, aber auf alle fälle einen Winker wert wenn er mir mal entgegen kommt
-
Nur schade das es ein Automat ist und vorallem das man ihn noch zulassen müsste was noch einige Tausender kosten würde
-
-
wie kommt man nur auf solch eine idee
für die umbaukosten + Aufwand hätte er sich gleich einen r34 anschaffen können...
-
Aber die Umsetzung ist echt gelungen! Positiv überrascht ... Die Frage ist nur ob das alles hält.
-
Hut ab von der Arbeit, sieht (zumindest auf den Fotos) nicht übel aus
-
Sieht wirklich nach Top-Arbeit aus.
Über Sinn und Unsinn lässt sich ja eh immer Diskutieren.
Hab was ganz anderes erwartet als ich den Titel gelesen habe!
-
Ich finde ja die erste Frage nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!