Und man kriegt sage und schreibe 18 Felgen dazu! Wo gibts denn schon sowas? Und zu diesem Preis... Da muss ich gleich zuschlagen!
Der Autoscout & co. Thread
-
-
-
Git alles
letschi en grüene Mx5 gseh mit Aston Martin Logo druf...........................und en ca. 40 Jährige denne -
Bei uns steht immer ein Punto HGT mit BWM Emblem rum XD...
-
Ich bin mal nen schwarzen S2k probegefahren, der hatte Lambo-Embleme drauf
-
Ich bin mal nen schwarzen S2k probegefahren, der hatte Lambo-Embleme drauf
hast du sie nach der probefahrt wenigstens wieder mitgenommen?
-
Was heisst "wieder"? Das klingt ja als hätte ich sie montiert, und soooo klein ist mein Schnäbi nun auch wieder nicht
-
mal wieder was nettes auf Autoscout entdeckt
http://www.autoscout24.ch/AS24…x?lng=ger&wl=1&id=7243321 -
hui nice!
-
-
-
absolut
ZitatSchöner Liebhaber Auto.:) Verkaufe in wegen Familiennachwuchs.
-Auto ist spezielle getuingt.
-Leichtmetallfelgen 18 zoll Marke BORBET XL mit sommerpneus und 17 zoll original Honda felgen mit Winterpneus
-tiefergelegt Feder Marke H+R
-Park Distance Controll hinten
-nichtraucher Auto
-es ist alles MFK geprüft und eingetragen
-Bremsklötze vorne und hinten ers bei 55000km
-Sie bekommen auch alle original teile über.Ein Deutschkurs würde hier auch nicht schaden
-
Find den noch schick
-
Find den noch schick
Jo, wenn man die Front- und Heckstosstange wechselt, wärs wirklich schick -
Genau, hässlich wie die Nacht
und man beachte die Rechtschreibung
-
schon krass was es für hässliche Bodykits gibt, schauderhaft
-
Gibt doch noch ein EP3 der ebenfalls solch ein wirklich tolles Bodykit montiert hat. Echt übelst
-
zur rechtschreibung: es steigen offenbar immer mehr krasse BMW fahrer auf accords um! gefällt mir gar nicht!
-
zur rechtschreibung: es steigen offenbar immer mehr krasse BMW fahrer auf accords um! gefällt mir gar nicht!
Das stimmt... in Schaffhausen merkst Du das sehr gut. Gefällt mir auch nicht, obwohl ich nur CRX / S2000 fahr...
-
Accords sind halt günstiger und sehen mindestens so gut aus wie die BWM's Aber ja, gefällt mir auch nicht Damit ist die von Jones erwähnte Tatsache gemeint wie auch das Auto selbst. Accord -> Sehen sportlich und doch elegant aus. Aber niemals bullig oder extravagant. Was man bei so einem Accord mit dem "Alien"-Bodykit nicht behaupten kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!