Der Autoscout & co. Thread
-
-
-
ich kann wetten, dass es fakes sind. ruf ihm mal an und sag ihn, dass du die kiste besichtigen willst. bekommst sicher ne antwort dass er im ausland ist und du ihn nicht besichtigen kannst. so war der letzte faker bei mir, bei einem bmw m5
-
ist ja auch nur kontaktaufnahme per mail oder fax möglich.
-
der hat nur solche Autos... 100pro fake
-
jungs, ihr gluaubt ja garnicht wie viele leute auf solche gauner reinfallen und 5 - 10'^000 chf xwo auf ein fremdes konto ins aussland überweisen..!!
-
LOL Cool, endlich mal ein Händler wo selbst ich mir die teuerste Kiste kaufen könnte
-
-
Preis ist zwar völlig überrissen, aber der Zustand scheint tatsächlich neuwertig zu sein :
-
was genau isch ame 17 jährige outo mit 80'000 km neuwärtig?
er isch sicher nid abegruechet wie 90% vo de crx dert usse aber neuwertig isch de doch chli öpis anders...
zudem laht de bodeteppich ufe fahrer schliesse und das heisst nüt guets füre motor!
und de pris erwähne mir besser gar nid! -
Ok, entschuldige mich bitte, dann schreib ichs so: Der Wagen sieht für sein Alter noch gut erhalten aus. Passt das nun so für dich?
-
kann man anhand den fotos nicht wirklich beurteilen finde ich...
rost unter den kotflügeln etc... -
Ausnahmslos jeder CRX rostet... die besser gepflegten etwas weniger als die schlecht gepflegten/runtergehurten. der Kilometerstand macht ja nicht alles aus, der Preis ist aber komplett überrissen...
-
-
-
-
fixfertiges tracktool -
kann man anhand den fotos nicht wirklich beurteilen finde ich...
rost unter den kotflügeln etc...nur am hinteren rechten radlauf ein wenig flugrost, so wie ichs beurteilen konnte. hab den gesehen letztes we
-
äbe.. die hingere radläuf! so wie bi 99% vo allne CRX!
-
i würd o nie soviu zahle. usser i wär huere fan vo dem wage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!