Jerry - wozu braucht man abs und airbag?
Da fallen doch noch einige andere Sachen in die Sicherheitsaspekte, Knautschzonen, Seitenaufprallschutz etc.
Jerry - wozu braucht man abs und airbag?
Da fallen doch noch einige andere Sachen in die Sicherheitsaspekte, Knautschzonen, Seitenaufprallschutz etc.
Da fallen doch noch einige andere Sachen in die Sicherheitsaspekte, Knautschzonen, Seitenaufprallschutz etc.
Natürlich - das war auch nur ein blöder spruch - aber generell, chf 3950 ab mfk und service, wenn die garantieleistungen stimmen, finde ich zwar schon recht viel, aber überrissen ist das nicht...
und sicherheitsaspekte ist wohl klar - ich fahr einen crx... aber fühl mich trotz bisher zwei schweren (nich selber verschuldeten) unfällen mit den vorgängern pudelwohl... im schwarzen, den ich jetzt als alltagswagen fertig mache, kommt ja auch ein käfig rein ---> seitenaufprallschutz und so [MSIE_newline_end ]
ist aber eine limousine , kein shuttle kombi, find der hat den schönen oldscool jdm style
der preis habe ich auch als zu hoch erachtet, und das mit dem abs hab ich mir noch fast gedacht
rosten tut er anscheinend (noch) nicht.. aber ist vermutlich gleich rostanfällig wie die alten crx?
meint ihr das allrad system taugt was im schnee? hat vermutlich keine sperrdifs etc?
edit: ein subaru justy oder sowas wäre in dem fall die bessere alternative, oder was gibts noch gutes mit AWD?
Alles anzeigenist aber eine limousine , kein shuttle kombi, find der hat den schönen oldscool jdm style
der preis habe ich auch als zu hoch erachtet, und das mit dem abs hab ich mir noch fast gedacht
rosten tut er anscheinend (noch) nicht.. aber ist vermutlich gleich rostanfällig wie die alten crx?
meint ihr das allrad system taugt was im schnee? hat vermutlich keine sperrdifs etc?
also der von meiner grossmutter hat was getaugt sie ist immer in die winterferien gefahren damit... wenn es ein garagenauto war, kannes gut sein, dass er gar nicht rostig ist,... wie gesagt, der preis ist etwas hoch - mit neuen bremsen, mfk und den wenigen kam - meines erachtens, angemessen... [MSIE_newline_end ]
der rostet bestimmt wie jeder von seinem jahrgang! 100%! auch wenn mans noch nicht sieht von aussen.
blackraven: ich diskutier gar nicht über sicherheitsempfinden mit dir wenn du dich schon in nem EE8 sicher fühlst
blackraven: ich diskutier gar nicht über sicherheitsempfinden mit dir wenn du dich schon in nem EE8 sicher fühlst
Der fühlt sich sogar sicher auf der Autobahn mit dem Fahrrad!
der rostet bestimmt wie jeder von seinem jahrgang! 100%! auch wenn mans noch nicht sieht von aussen.
blackraven: ich diskutier gar nicht über sicherheitsempfinden mit dir wenn du dich schon in nem EE8 sicher fühlst
2 x word!
ihr seid fies - ein EE8 ist sicher, wenn man seine eigenen grenzen kennt - respektive die grenzen des fahrzeugs - und joa ein käfig trägt bei nem EE8 doch sicher mal etwas zur sicherheit bei... wo nix ist, hats viel ausbaupotential ABS kann auch kontraproduktiv sein, grad bei wechselnden untergründen und so...
Jones: ich wär für excel ;)[MSIE_newline_end ]
ABS kann auch kontraproduktiv sein, grad bei wechselnden untergründen und so...
Wie kommsch den darauf ? Erkläre mal bitte..
Steile abhänge, wenns verschneit ist z. B. mein vater hat seine garagentür zerdellert weil das abs nicht aufgehört hat zu riegeln - nunja man fährt auch keinen citroën berlingo aber egal. auch so eine geschichte wäre, mit abs auf nen nassen gullideckel, kommt ABS, obwohl nicht nötig... oder strassenmarkierungen / fussgängerstreifen, da reagiert das abs sehr schnell obwohl du mit non-abs ohne zu rutschen bremsen könntest (auf den anderen 3 rädern).
sehr sinnvoller comment, jerry
aber auch sehr wahr!
es gibt IMMER ein paar ausnahmen! deswegen zu behaupten, ohne ABS sei's besser, ist nix als falsch!
es gibt auch leute, die haben unfälle überlebt, weil sie NICHT angegurtet waren! deswegen zu behaupten, es wäre sicherer, sich nicht anzugurten, ist genauso falsch! wie gesagt: keine regel ohne ausnahme!
und ein EE8 ist einfach ein unsicheres auto! wer 'was anderes behauptet, hat von autos nicht viel verstanden...
hab ich ja nicht behauptet, dass ein crx ein sicheres auto ist - und da hast du völlig recht, wer unangegurtet fährt ist sicher selber schuld oder hat glück im unglück...
ich für meinen teil finde einen crx sicher genug für mich, da kann aber jede seine meinung haben - aber eben einen käfig mach ich mir auch aus sicherheitsgründen rein, ich möcht ja nicht mit nem cayenne oder x5 oder so auf tuchfühlung gehen ohne mindestens ein bissel mehr streben
wegen dem abs und so was auch ein bsisel überspitzt gesagt im ersten post wos darum ging... ausserdem habe ich geschrieben "ABS kann auch kontraproduktiv sein, grad bei wechselnden untergründen und so..."[MSIE_newline_end ]
in einen alten CRX ein käfig reinschrauben für mehr sicherheit im strassenverkehr
käfig auf dem dachboden rumgammeln lassen anstatt einbauen
Seid wieder OT von OT
In diesem Thread geht doch um etwas anders
ich für meinen teil finde einen crx sicher genug für mich, da kann aber jede seine meinung haben -
genau! gewisse leute haben anforderungen an die sicherheit, andere nicht bzw fast nicht! so stimmts für alle!
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